OUTFIT: ELECTRIC BLUE

OUTFIT: ELECTRIC BLUE

Einen wunderschönen Sonntag Ladies! Passend zum strahlend blauen Himmel hier über dem Ruhrgebiet dachte ich mir, ziehe ich doch mal wieder meine alte blaue Kunstlederjacke an, die mich schon so einige Jahre begleitet.

Das gute Stück habe ich vor einigen Jahren bei einem Städtetrip in einer kleinen Boutique gefunden und wegen der knalligen Farbe ist sie mir natürlich direkt aufgefallen. Die letzten ein, zwei Jahre ist sie bei all den neuen Klamotten in meinem Kleiderschrank etwas untergegangen, aber jetzt, wo ich endlich Platz habe, habe ich auch endlich mal ne Übersicht. 🙂 Dennoch muss und will ich die Tage unbedingt wieder aussortieren, auch weil Charlotte und ich uns für den Weiberkram Flohmarkt im April in Essen angemeldet haben, um endlich mal ein paar Sachen loszuwerden. Das mit den ganzen Klamotten ist immer so eine Sache, schließlich will ich die teils ja wirklich guten Stücke auf gut deutsch nicht für einen Appel und ein Ei verkaufen. All die Sachen ins Internet zu stellen ist zudem sehr zeitaufwendig, vor allem bei der Masse an Klamotten, die ich loswerden möchte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Flohmarkt und freue mich schon auf den Tag, aber vorher muss ich wie gesagt erst einmal aussortieren (und die Sachen bügeln!!!) und davor graut es mir ehrlich gesagt ja schon… 😀

Die blaue Jacke werde ich aber wohl behalten… Ja, so geht es schon los… 😀 Sie ist halt eine der wenigen, farblich auffälligen Jacken die ich besitze und daher auch immer ein ganz cooler Hingucker. Ob zu schwarz, weiß, oder grau, sie lässt sich super kombinieren, auch chic oder wie hier zu einem Casual Look mit Sweatshirt und schwarzer Jeans. Das graue Sweatshirt von Calvin Klein gehört ebenso in die Kategorie “Nicht neu, aber noch gar nicht gezeigt”. 😉 Er gibt dem Outfit einen etwas sportlicheren Touch und lässt die Jacke wie ich finde schön leuchten. Dazu trage ich hohe und spitze Ankle Boots sowie meine Tasche von Balenciaga – die mich im Alltag übrigens so oft begleitet wie wohl keine meiner anderen Taschen. <3

Mädels, was meint ihr? Wie gefällt euch mein heutiger Casual Look und was sagt ihr zu dem alten Schätzken bzw. meiner blauen Jacke? 🙂

Happy Sunday!

Die Steffi

Jacket :: No Name

Pullover :: Calvin Klein

Skinny Jeans :: Levi’s *

Ankle Boots :: French Connection

Bag :: Balenciaga 

Follow:

4 Kommentare

  1. 2016-03-16 / 11:19

    Das Blau ist der Knaller Steffi – musst du auf jeden Fall behalten! 😉
    Bin gespannt, wie der Flohmarkt für euch läuft. Der Weiberkram ist ja tatsächlich immer ganz schön. Ich habe bisher leider nur eine – sehr schlechte – Flohmarkt-Erfahrung gemacht, und mich seither nicht aufraffen können für einen 2. Versuch…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-03-13 / 16:44

    Oh, ich liebe so knallige Akzente in Oufits!! Und schön, dass du wieder zurück bist:-**

    Und das mit dem Flohmarkt ist eine tolle Idee!! Ich mache ja mit meinen Freundinnen Paar Mal im Jahr Tauschparties und sortiere dafür meinen ganzen Kleiderschrank und Kosmetik/Pflegeprodukte um.

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Katja

  3. 2016-03-13 / 14:58

    Tolles Outfit. Die Jacke ist der Hammer. Gefällt mir total! Ich denke, ich würde das Outfit genau so tragen 🙂

  4. 2016-03-13 / 13:17

    Ich habe einen Blazer in genau dieser Farbe und finde ihn auch super. Kombiniert mit schlichten Farben einfach ein Hingucker 🙂 Toller Look!

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

Kommentar verfassen