OUTFIT: ALL TIME FAVORITES

grauer blazer, hut, jeans, outfit, look

Ich liebe es, Neues in der Mode und aktuelle Trends auszuprobieren und auch mal etwas anderes zu wagen! Wie der Titel meines heutigen Posts vermuten lässt, gibt es heute aber mal einen ganz klassischen Look mit meinen ganz persönlichen All Time Favorites!

Zu den Sachen, die meiner Meinung nach nie aus der Mode kommen, gehört auf jeden Fall der Blazer! Ich habe meinen Blazern eine komplette Kleiderstange in meinem Kleiderschrank gewidmet, ja, man könnte vielleicht auch meinen, dass da jemand vielleicht einen Blazer Tick hat. Boyfriend-Blazer, klassische Blazer, Oversized-Blazer, taillierte, dunkle und helle Blazer, Wollblazer… Zwar arbeite ich im Büro, meine Blazer trage ich aber zu allen möglichen Anlässen. Vor allem mag ich nämlich die alltagstaugliche Kombination mit dem All Time Favorite Jeans!

Die Jeans gehört wohl wie kein anderes Kleidungsstück in unser aller, alltägliches Leben und das schon seit etlichen Jahren. Sie ist das Basic schlechthin und Jeans ist natürlich nicht gleich Jeans, jeder hat da so seine Vorlieben was Schnitt usw. angeht. Ob Skinny Jeans oder Flared Jeans, Boyfriend oder Mom Jeans, momentan ist alles erlaubt und ich persönlich liebe sie auch alle! Deswegen trage ich tatsächlich auch fast täglich Jeans, ob zum Gassi gehen mit Cimmon, zum Einkaufen oder auch im Büro, gerne auch mal klassisch zum Blazer und einer schönen Bluse.

Ich habe die Tage mal geschaut, es sind tatsächlich weit mehr als 10 weiße Blusen die ich besitze, aber alle sind doch so verschieden! 😀 Es ist wirklich so, die eine rückenfrei, die andere mit Rüschen, ein Boyfriend Hemd, eine klassische Bluse, eine Seidenbluse usw… Und natürlich habe ich nicht nur weiße Blusen, dennoch habe ich es geschafft, am letzten Wochenende wieder ein (weißes) Blüschen zu finden, welches ich vom Schnitt bzw. mit so einer Schnürung noch nicht habe! 🙂 Naja, vielleicht es ist auch eher ein Shirt, hat aber doch auf jeden Fall Blusencharakter oder was meint ihr?! 😀

Last but not least gehören neben Blazer, Jeans und Blusen auch die Schühchen meines heutigen Looks, nämlich Pumps zu meinen absoluten, modischen Klassikern. Ich glaube kein Schuh ist so feminin und macht einen so weiblichen Fuß. Zu meinen aktuellen Lieblingspumps zählen meine Leo Pumps, meine klassischen, schwarzen und feinen Pumps von Christian Dior sowie auch dieses Paar im Schlangenleder-Look von Buffalo!

So Mädels, nun bin ich gespannt! Was gehört denn zu euren persönlichen All Time Favorites und kommt eurer Meinung nach nie aus der Mode? Und wie gefällt euch der Look? 🙂

Habt einen traumhaften Tag!

Die Steffi

Hat :: Patrizia Pepe

Blazer :: Zara

Shirt :: Stefanel

Skinny Jeans :: Zara

Belt :: Zara

Pumps :: Buffalo *

Bag :: Valentino

8 Kommentare

  1. 2016-03-20 / 16:47

    ein wirkich tolles outfit! Ich finde besonders schön die passform der jeans und die tasche dazu 😀

  2. 2016-03-19 / 11:19

    Ich liebe die Tasche! ♥♥ Aber ich habe wahrscheinlich eh ein kleines Faible für rote Taschen! Die Jeans ist auch toll und der Gürtel! Love it!!

    Ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Monique xx

    MOD – by Monique

  3. 2016-03-17 / 10:47

    Was für ein wundervolles Outfit. Bluse, Jacke, Hose, Hut.. gefällt mir einfach alles total gut und ich hätt das alles bitte gerne ^^
    Wirklich schöner Post!

  4. 2016-03-16 / 11:24

    Traumhafte Bilder!
    Ich kann deine Favorite-Liste vollkommen unterstreichen und würde noch um einen klassichen Trenchcoat sowie Wollmantel und für den Sommer um eine Jeans- und Lederjacke ergänzen. Man könnte meinen, ich hätte einen Jackentick… ;-P
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2016-03-16 / 9:28

    Was für ein tolles Outfit! Von weissen Blusen kann man ja wirklich niiie genug haben 🙂 Ich glaube, ich habe sogar die gleichen Jeans – gute Wahl 😉
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?