Outfit & Travel: I Want To Live On An Island
Über 20 Jahre ist es her, als ich das letzte Mal hier war. Und es hat sich gar nicht so viel verändert auf Sylt, zumindest erkenne ich doch so einiges von damals wieder: Da ist zum Beispiel das Haus mit unserer alten Ferienwohnung oder das kleine Restaurant in den Dünen hier in Rantum, in welchem wir oft gegessen haben. Damals waren wir in den Sommerferien öfter hier, teils mit der ganzen Familie, also Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousine, Cousin und den Hunden. Wir Kinder haben Sandburgen gebaut und Quallen gefangen weil wir dachten, dass es irgendwann weniger werden…Ich schwelge also ein wenig in alten Erinnerungen und genieße es, nun endlich wieder hier zu sein!
Gestern waren wir in Westerland bummeln und da hab ich diesen sommerlich leichten, superflauschigen Wildfox Sweater in einer Boutique gefunden in der ich übrigens bis zum Umfallen hätte shoppen können. Ein bisschen Vernunft spielte dann aber doch mit bzw. Frank, mein Freund, war dabei. 😉 Aber das Sweatshirt musste auf jeden Fall mit. Den Spruch find ich auch einfach so passend! ” I Want To Live On An Island” – Wer denkt schon im Urlaub nicht daran wie es wäre, dort oder irgendwo anders zu leben? Mir passiert das leider öfter, doch sobald der erste Arbeitstag beginnt ist alles so schnell wieder vergessen und man ist wieder in seinem Alltagstrott gefangen. Hört sich dramatischer an als es ist, aber es wäre schon traumhaft auf so einer Insel zu leben, findet ihr nicht?
Habt einen wundervollen Tag!
Die Steffi
Sweater :: Wildfox
Jeans :: Dr. Denim
Sneakers :: H&M
Bracelet :: Hipanema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?