Outfit & Travel: It’s Summer Time!

Wer hätte das gedacht? Hier im hohen Norden ist richtig schöner Sommer, haben wir also alles richtig gemacht! 🙂 Gestern lagen wir den ganzen Tag am Strand und waren sogar im Meer! Alle drei, Frank, Cimmon und ich. Richtig cool, da kommt natürlich Summer-Feeling auf! Abends waren wir dann noch in Hörnum unterwegs und Frank hat ein paar Bilder von meinen Outfit und meinem super schönen neuen Rucksack gemacht. Ich hab mich also mal wieder verliebt! Er sieht nicht nur traumhaft aus, sondern ist auch noch raffiniert! Ja ja! Man kann ihn nämlich einseitig oder auf beiden Schultern tragen, da sich der Schulterriemen durch einen Reissverschluss teilen bzw. verbinden lässt. Mal wieder ein Teil, was nicht nur schön, sondern auch noch praktisch ist.

Wie gefällt euch der Rucksack und das Outfit dazu?

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

Ralph Lauren Outfit 1

ralph lauren backpack

backpack

Spaghetti-Top – Shorts – Lederrucksack mit Fransen:

Alles Denim & Supply by Ralph Lauren

Kette: I AM

Armband: Boutique auf Sylt

Boots: Old – Steve Madden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.