SPORTY CASUAL :: CROPPED PULLOVER & WEITE JEANS

cropped sweatshirt wide leg jeans flared sandals red bag outfit sporty casual

Juppiiieee, der Sommer kommt zurück! Leider nur gaaanz laaaangsam, weswegen ich mich auch gaaaanz laaaangsam erstmal wieder daran gewöhnen muss. 😉 Für den Übergang ist so ein Cropped Pullover auf jeden Fall jedenfalls nicht verkehrt, obwohl, meine Oma hätte wahrscheinlich mit mir geschimpft wenn sie gesehen hätte, dass meine Nierchen so ungeschützt sind! Irgendwie scheine ich allerdings ein Faible für Cropped Tops zu haben, hier, hier, oder auch hier habe ich z. B. schon so ein paar bauchfreie Outfits gepostet. Solang man nicht beim Rest des Outfits nicht zuviel Haut zeigt, finde ich ein bauchfreies Top einfach sexy und wann ist denn schon die beste Zeit des Jahres, seine goldene Mitte mal wieder in Szene zu setzen?

Dieser sportliche, bauchfreie Pullover bzw. Sweater ist aus der letzten Zara Sport Kollektion, die weite Jeans die ich dazu trage, habe ich ebenfalls bei Zara geschossen. Ich hatte euch ja schon in meinem letzten Post erzählt und versprochen, euch meine neue Hosen Ausbeute der letzten Tage hier zu zeigen und hier ist auch schon Hose No 2! Ein Mix aus cooler Boyfriend Jeans und Marlene Hose, in jedem Fall aber sehr lässig und vor allem sitzt sie einfach super. Die Kombi mit dem weissen und sportlichen Cropped Pullover gefiel mir auf Anhieb jedenfalls ganz gut und die Wedges passen auch schonmal super zu der Jeans, findet ihr nicht? Um etwas Farbe in den Look zu bringen, trage ich dazu meine kleine, rote Valentino Tasche, die ich ja sowieso immer gerne zu Jeans kombiniere und weil sie einfach immer ein schöner Hingucker ist!

Ihr Lieben, wie gefällt euch der bauchfreie Look als kleiner Wiedereinstieg in den Sommer?

Habt einen wunderschönen Tag und vor allem – macht früh Feierabend und genießt die Sonne! 🙂

Die Steffi

 

Cropped Sweater :: Zara 

Jeans :: Zara

Sandals :: Stefanel

Bag :: Valentino

4 Kommentare

  1. 2016-06-27 / 21:33

    Das sieht doch schon mal nach einem wunderhübschen Urlaubslook aus – auch wenn du auf Gran Canaria sicher noch deutlich weniger Stoff tragen kannst. Ich liebe jedenfalls die High Waist Jeans mit der Cropped-Bluse.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Tamara
    2016-06-24 / 20:35

    I adore this outfit! very 70’s inspired with a modern touch!

    XoXo,

    Tamara – LoveofMode.com

  3. 2016-06-24 / 15:14

    Du siehst mega hübsch aus und der Look ist wie für dich gemacht! Die Fotos sind auch prima – Kompliment an den Fotografen 🙂

    Hab ein schönes & vor allem sonniges Wochenende,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

  4. Mamutschka
    2016-06-22 / 15:20

    Hallo Süsse…
    Du siehst einfach mega süss aus in diesem Casual Look. Das bauchfreie Pullöverchen steht dir ausgezeichnet, Dank Deines hübschen und flachen Bäuchslein ?
    Jedes Teilchen passt mal wieder toll zusammen. Sehr sehr schön meine Kleine. Hab noch einen tollen Tag.
    In Liebe Deine Mami ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?