WINTER WONDERLAND

Wer hätte gedacht, dass uns der Winter so früh soviel Schnee beschert? Und das der sich leider wieder pünktlich zu Weihnachten verzieht. Weiße Weihnachten wären auch zu schön gewesen! Das Wetter haben wir letzte Woche aber natürlich auch entsprechend ausgenutzt. Die Wälder hier bei uns in der Umgebung, der Elfringhauser Schweiz, waren so schön und märchenhaft verschneit, so dass wir seit langem mal wieder einen richtig schönen Spaziergang im Schnee gemacht haben. Diesmal ausnahmsweise mit meiner Chanella, normalerweise bin ich hier im Wald eigentlich nicht mit meinen besten Handtaschen unterwegs, aber die passte doch irgendwie schon schön zum Look und da Frank auch gleich die Kamera eingepackt hat, hab' ich mal eine Ausnahme gemacht!  😛

Bei diesem Outfit stehen aber gar nicht unbedingt die Accessoires, sondern vielmehr meine knallig blaue Winterjacke von Calvin Klein im Metallic Look im Mittelpunkt. Ich find' sie einfach perfekt für den Winter, nicht nur weil sie so richtig schön kuschelig warm ist, sondern vor allem auch, weil die Jacke einfach ein mega schöner Hingucker ist! Ich liebe das schimmernde Blau und etwas Farbe tut im Winter sowieso immer gut! 

Schwarz passt aber natürlich schon perfekt zu der Jacke und auch zu meinen schwarzen, kuscheligen Winter Boots von Emu Australia, weswegen ich mich auch für die Lederhose und meinen dicken, schwarzen Rollkragen Pullover entschieden habe. Auch die Accessoires wie Mütze, Handschuhe, Tasche und Schal habe ich farblich entsprechend dezent gehalten. 

Witzigerweise passte klein Cinnamon mit seinem Jäckchen farblich perfekt zu mir und meinem Outfit, der Partnerlook war allerdings nicht geplant Mädels! Aber ich finde, dass wir beide, so in blau und schwarz, zusammen ganz hübsch aussehen, oder? 😀

Ihr Lieben, da in zwei Tagen schon das Christkind kommt, möchte ich an dieser Stelle auch einmal DANKE sagen. DANKE, dass ihr mir und meinem Blog so treu bleibt, für das Feedback, die konstruktive Kritik, all die süßen Kommis und Nachrichten! Das gibt mir soviel Antrieb und das motiviert mich ungemein! Noch nie habe ich eine böse Nachricht oder eine unangebrachte Kritik bekommen und ich denke, dass ist nicht selbstverständlich. Ich habe einfach tolle Leser, ihr seid einfach meeeeeeega! :-* Jetzt möchte ich euch aber erst einmal eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen, genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch richtig gut gehen! Fröhliche Weihnachten ihr Lieben! <3

Die Steffi

 

 

 

 

 

LET IT SNOW

Endlich gab's seit langer Zeit mal wieder ordentlich Schnee! 

 

 

 

 

 

METALLIC PUFFER JACKETS...

...bzw. Daunenjacken im Metallic Look sind warm und stylish zugleich und gehören deswegen mit zu meinen liebsten Winter Trends 2017 und 2018!

 

 

 

 

 

WINTER WONDERLAND

Die Elfringhauser Schweiz liegt im bergischen Land, vom Ruhrgebiet aus gesehen quasi "direkt umme Ecke". Umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern fühlt man sich inmitten der hügeligen Landschaft fast wie im Urlaub. Erholung und Natur Pur!

 

 

 

 

 

FUN IN THE SNOW

Mein kleiner Cinnamon und ich im Partner Look 😉

SHOP THE LOOK

Beanie :: Bickley+Mitchell (get it here)

Scarf :: Bickley +Mitchell (sold out - similar here)

Turtleneck Sweater :: & Other Stories (get it here)

Metallic Puffer Jacket :: Calvin Klein (SALE! Get it here)

Leather Pants :: Zara (old - similar here)

Boots :: Emu Australia* (SALE! Get them here)

Bag :: Chanel

6 Kommentare

  1. 2017-12-30 / 20:41

    Oha, bei euch war ja wirklich schon der Winter! Ich habe dieses Jahr noch nicht eine einzige Flocke gesehen! (Im Fernsehen zählt nicht…) Ja, Euer Partnerlook ist wirklich ganz bezaubernd! Und die Jacke würde ich auch sofort tragen. Ich liebe solche Metallick Farben sowieso. Habe letztens erst eine Casio Uhr in einem Metallic blau ergattert. Die hätte hier auch super gepasst. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Welma

  2. Samama Khan
    2017-12-23 / 16:59

    Love so so much this outfit!! Specially the boot!!
    Regards.

  3. 2017-12-23 / 1:38

    Ich lieeeeebe euren Partnerlook!Ihr seht toll aus:)Und ja, hoffentlich haben wir bald wieder Schnee:)

  4. Mamutschka
    2017-12-23 / 0:25

    Hallo mein Liebes
    Wirklich wunderschöner Farbkleks durch deine und Cimmis Jacken. Frisch Fröhlich Frei…tolle Aufnahmen.
    Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Heiligen Abend.
    Deine Mami ❤

  5. Kerstin Schwarz
    2017-12-22 / 10:39

    Die Jacke und das Styling sehen sehr gut aus und stehen Dir. Auch das kleine “Wauwauchen” passt farblich dazu… Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?