Knit Your Love :: White Bobble Pullover & My New Gucci Belt

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und das ihr viele schöne Stunden mit euren Liebsten verbracht habt! So schön die Tage auch immer sind, so schnell gehen sie mit all den Familienbesuchen doch meist auch wieder vorbei. Bei uns war es auf jeden Fall wie in jedem Jahr sehr schön und auch traditionell, zumindest der Heiligabend läuft bei uns immer nach einem bestimmten Ritual ab. Nur das diesmal nicht unsere Eltern, sondern mein Cousinchen und ich die Familie bekocht haben, was ich sehr schön fand, gemeinsam alles vorzubereiten und gemeinsam für die Familie einfach was Leckeres zu zaubern!

Nach dem Essen setzen wir uns dann immer alle vollgefuttert vor den Baum und natürlich gibt's dann auch bei uns Bescherung, wie in Kindertagen. Als ich noch klein war, konnte ich es kaum erwarten bis die Glocke bimmelte und wir unsere Geschenke auspacken durften. Aber auch in diesem Jahr muss ich wohl wirklich extrem lieb gewesen sein!

Das ich mir diesen Gucci Gürtel so sehr wünsche, dass wusste mein Freund natürlich und hat es dann wohl dem Christkind verklickert. 😉 Spaß beiseite, ich hab einfach den besten Freund der Welt, so ist es und nicht anders! Und ich bin ganz verliebt! Am Liebsten hätte ich den Gürtel schon nachts getragen, so über'm Schlafanzug. 😀 Bis zum nächsten Tag musste ich mich dann aber doch noch gedulden, an welchem ich dann aber auch gleich mal meinen neuen Pullover aus Grobstrick ausgeführt habe, in den ich ebenfalls ganz schrecklich verschossen bin!

Besonders sweet sind natürlich die Pom Pom Herzen, welche wie flauschig weiche Wattebäuschchen aussehen! Aber auch der weite Schnitt ist einfach lässig und ich liebe den hohen Kragen, der fast bis unters Kinn reicht und den Hals fast schon wie ein Schal richtig schön warm hält. 

Obenrum so kuschelig eingepackt, kann man an den Füßen auch im Winter mal etwas Leichtes tragen. Ein femininer Schuh sieht sowieso immer toll zu Jeans aus und meine Leo Pumps bringen Dank des Animal Prints auch nochmal etwas Leben in das Outfit! Zumal sie auch die Farben der Accessoires miteinander verbinden, also die braune Tasche und den schwarzen Gürtel.

Bei der Tasche habe ich auch ganz bewusst ein unauffälliges Model, vor allem ohne Designer Logo gewählt, das wäre in meinen Augen zusammen mit dem Gürtel evtl. schon etwas too much. Stattdessen liebe ich es momentan, meine Ohren in Szene zu setzen. Statement Ohrringe sehen zumal auch einfach immer toll zu Rollkragen Pullovern aus und bringen auch nochmal etwas Glamour in den Winterlook! 🙂

Ladies, was meint ihr? Wie gefällt euch Outfit No 1 mit meinem neuen Lieblingsaccessoire und was sagt ihr zu dem Pulli? 🙂

Die Steffi

 

 

 

 

 

"Endlich habe ich meinen

GUCCI GÜRTEL"

 

 

 

 

 

 

BOBBLE & POM POM PULLOVER

...aus Grobstrick sehen nicht nur schön aus, sondern halten natürlich auch richtig schön warm! 

 

 

 

 

 

IT'S ALL IN THE DETAILS

Auffällige Ohrringe passen einfach immer schön zu Rollkragen Pullovern und runden das Outfit zusammen mit weiteren Accessoires ab.

 

 

 

 

 

WINTER CHIC

 

 

 

 

 

 

Unser kleiner Cinnamon

...ist auch wieder dabei! 

SHOP THE LOOK

Earrings :: & Other Stories ( sold out - similar here)

Pullover:: Chicwish * (get it here)

Belt :: Gucci (get it here)

Jeans :: Levi's 501 Skinny (get it here)

Pumps :: Steve Madden (old - similar here)

Bag :: & Other Stories (sold out - similar here)

4 Kommentare

  1. 2018-01-09 / 8:53

    Wunderschön. Du hast einen tollen Style.

    Liebe Grüße, Esther

  2. 2017-12-28 / 22:22

    Ein superschönes Outfit! Der Gürtel ist wirklich ein Hingucker und ich überlege auch schon länger, ob er in meinem Schrank einziehen darf 😉 Ich freue mich total für dich!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.