Outfit :: Weißer Blazer, Shorts & rosa Sandalen für den Sommer

Wie ich ja schon in meinem Instagram Post geschrieben habe, sehe ich in diesem Outfit schon gar nicht mehr so schwanger aus, oder? 😀 Das liegt aber wohl weniger an meinem Bauchumfang, sondern wohl viel mehr an dem oversized T-Shirt, welches ich trage und welches ich mir schon im letzten Jahr, vor der Schwangerschaft, mal gekauft habe. Es gibt auf jeden Fall so ein paar Teile, die nicht unbedingt speziell für Schwangere gemacht sind, welche aber auch jetzt während der Schwangerschaft gerne zum Einsatz kommen, wie z. B. das ein oder andere, weite Kleidchen, weite Pullover, diverse Hängerchen und einiges mehr.

Bei den Hosen und Röcken kann ich allerdings schon seit einigen Wochen nicht mehr auf Modelle speziell für Schwangere verzichten, da mein Bauch nicht erst jetzt, in der 18. SSW, schon ganz gut sichtbar ist und dementsprechend sich keine Hose mehr verschliessen lässt. Manch eine Frau greift zwar gerne auch auf den Trick mit den Haargummis zurück, aber das ist mir ehrlich gesagt zum einen etwas zu unsicher, wenn der Hosenschlitz dann auch noch geöffnet ist, was natürlich auch nicht so toll aussieht. Zum anderen sind die meisten Hosen, welche ich trage, so eng, dass sie mir jetzt in der Schwangerschaft auch einfach nicht mehr passen, da nicht nur mein Bauch runder geworden ist, sondern ich insgesamt schon recht viel zugenommen habe.

Anders sieht es natürlich aber wieder bei den Schuhen aus. Da meine Füße bisher weder dicker, noch größer geworden sind, kann ich getrost all meine alten Schuhe tragen. Neue Schuhe werden ebenso in meiner gewohnten Größe geshoppt, wie auch meine neuen, rosa Sandalen von Konstantin Starke New York, welche ich online bei dem bekannten Schuhaus zumnorde gefunden und mich gleich darin verliebt habe. Die Farbe ist für den Sommer natürlich mega, zumal ich rosa natürlich auch liebe! Dank des breiten und nicht zu hohen Blockabsatzes und der Schnalle, habe ich außerdem auch sehr guten Halt in den Schuhen habe, was ja gerade in der jetzigen Situation nicht ganz unwichtig ist. 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein Schwangerschaftslook No. 2? Und vor allem natürlich meine neuen, rosa Sandalen von Konstantin Starke?

Happy Weekend!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Blazer :: Zara (old – similar here)

Oversized T-Shirt :: Zara (old – similar here, here or here)

Shorts :: H&M Maternity (get it here)

Round Bag :: Mango (online only available in black – get it here)

Sandals :: zumnorde (get them here)

1 Kommentar

  1. 2018-06-25 / 11:48

    Ahh das sind die schönen Sandalen von Zumnorde! Die sind echt süß! Meine Mama liebt den Laden ja total und kauft da auch immer ihre Schuhe 😀

    Siehst übrigens sehr toll aus (auch wenn der Bauch irgendwie fehlt) 😛

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.