OUTFIT: SCHAUFENSTERBUMMEL

tulle skirt black chanel boy bag fashion blog outfit elegant chic

Momentan hab ich’s irgendwie mit Röcken… Das war mal anders, denn vor einigen Monaten hingen noch relativ wenig Röcke in meinem Kleiderschrank. Wahrscheinlich lag es daran, weil ich Hosen cool und irgendwie praktischer fand. Seitdem ich aber über meine eigenen Outfits schreibe und regelmäßig Bilder davon poste, füllt sich mein Kleiderschrank langsam aber sicher mit Röcken. Der Grund dafür ist, dass ich mich in Röcken gerne sehe und ich sie deswegen immer mehr mag und auch trage. Ein schön geschnittener und gut sitzender Rock kann eine unglaublich tolle und weibliche Silhouette formen, die weiblichen Vorzüge unterstreichen, aber auch “Problemzonen” kaschieren.

Besonders schön für den Herbst und ein Allrounder für jede Figur ist der Midirock, wie z. B. dieses, wie ich finde, sehr hübsche Model von Hallhuber. Durch den Tüllstoff und den Schnitt wirkt der Rock sehr feminin und ja, er ist sogar bequem! Der elastische Gummizug engt nicht ein und man muss nicht darauf achten, wie man sitzt und ob dabei Falten oder Knitter entstehen. Aber Bequemlichkeit hin oder her: Ich finde ihn sooOOO schöÖÖn – und nur deswegen bereichert er nun meinen Kleiderschrank!

Habt einen tollen Tag & let’s Rock it!  🙂

Die Steffi

Longsleeve, Skirt & Ankle Boots :: Hallhuber

Bag :: Chanel

2 Kommentare

  1. 2014-09-18 / 9:20

    Ich liebe Midi- Röcke !
    Besitze sie allerdings auch erst seit diesem Jahr 😀

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?