OUTFIT: TOUCH OF PINK

pants pattern pink pullover leatherjacket outfit

Pink ist nur etwas für kleine Mädchen und Girlies? Von wegen! Ich bin nun wirklich keine Tussi, aber die Farbe knallt einfach und ich finde auch, dass mir pinke Sachen eigentlich auch immer ganz gut stehen. Dafür das ich Pink doch so sehr mag und auch sehr gerne trage, habe ich eigentlich viel zu wenig pinke Klamotten, wie ich gestern ja doch feststellen musste. 😉 Zu meiner schwarz weissen Print Hose wollte ich nämlich auf jedenfalls etwas knalliges kombinieren, aber auch nicht unbedingt schon wieder was rotes, da hatte ich keine Lust drauf. Und siehe da – nach einer diesmal nicht allzu langen Suche habe ich doch noch meinen pinkfarbenen Pullover von Stefanel wiedergefunden, den ich vor einigen Wochen ordnungsgemäß zusammen mit einigen Sommerklamotten im obersten Regal meines Kleiderschranks verstaut hatte. 😉

Leatherjacket :: Reserved *

Sweater & Pants :: Stefanel

Ankle Boots :: Zara 

Bag :: Chanel

9 Kommentare

  1. 2018-12-27 / 12:21

    Rosa Winterjacke passt am besten zu dir. Du siehst wunderschön aus. Ich denke, jedes Mädchen liebt diese Farbe.

  2. Eva
    2015-11-23 / 15:11

    Du siehst Megagut aus, wow, und bin begeistert;

  3. 2015-11-17 / 8:27

    Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Pink, dementsprechend gut gefällt mir natürlich auch dein Look!
    Bin auch nach wie vor gespannt auf das Geheimnis rund um deine süße Flechtfrisur… 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2015-11-16 / 19:58

    Wie immer ein richtig toller Look mit dem Top als Eye-Catcher. Einzig die Stiefeletten sind vielleicht nicht ganz meines von der Form her. Ansonsten aber perfekt 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  5. 2015-11-16 / 9:48

    Pink ist auf jeden Fall nicht nur etwas für kleine Mädchen und die Kombination aus der Hose, dem pinken Shirt und der Lederjacke steht dir sehr <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?