OUTFIT: EIN GRUND MEHR

casual outfit leatherjacket checked shirt skinny jeans fashion blogger streetstyle

Ihr Lieben, in meinem vorletzten Post habe ich euch ja bereits die aktuelle OTTO Kampagne mit einigen Impressionen vorgestellt und euch erzählt, warum ich eigentlich immer einen Grund finde, um neue Klamotten zu shoppen! Nunja, den freien Bügel gibt es nun nicht mehr, dann daran hängt jetzt meine neue Lederjacke! 😉 Okay, ein weisses Print T-Shirt und eine dunkelblaue neue Skinny Jeans sind auch noch hinzugekommen, für die findet man ja eigentlich immer irgendwo eine Lücke und ausserdem braucht man ja immer wieder gewisse Basics zum Kombinieren… 😉

Ich hab ja schon so ein paar Lederjacken, vorwiegend schwarz. Jetzt zum goldenen Herbst passt dunkelbraun aber natürlich schon besser…! 😀 Noch ein Grund mehr für ein weiteres Exemplar…! Da das Wetter ja momentan wirklich irgendwie ganz komisch ist, sind Lederjacken für mich zudem einfach die perfekten Begleiter für die Übergangszeit. Sie schützen vor Wind, sind nicht zu dick und zu warm, sie sind unempfindlich und sehen einfach zu allem irgendwie lässig und cool aus! Und falls es doch mal zu schattig werden sollte, habe ich ja noch das Karohemd in Petto! 🙂

Mädels, wie gefällt euch mein heutiger Look und was sagt ihr zu meiner neuen Lederjacke?

Habt einen schönen & gemütlichen Tag!

Die Steffi

Hat, Leatherjacket, T-Shirt & Skinny Jeans :: via Otto*

Shirt :: Diesel

Ankle Boots :: Hallhuber

Bag :: Balenciaga

 

15 Kommentare

  1. 2015-09-20 / 14:50

    Sehr cool Steffi!
    Die Jacke ist top – es geht doch nix über eine gut geschnittene, butterweiche Lederjacke…
    Ja, und die Melone steht dir auch ganz ausgezeichnet! 😉
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-09-18 / 13:07

    Du Feger! Die Melone ist ja super cool :)) Ich muss iiirgendwann mal in den Weiten deines Kleiderschranks stöbern kommen 😀 Da kommen ja täglich andere Überraschungen 😀

    Liebst, Charlotti von Come as Carrot

  3. 2015-09-17 / 22:19

    Die Lederjacke ist wunderhübsch und auch die Melone steht dir ausgezeichnet 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  4. Mamutschka
    2015-09-17 / 18:04

    Hallo mein Liebes
    also den Look finde ich schon ziemlich cool. Und die Lederjacke ist absolut meins. Verbunden mit dem Karohemd ein sehr gelungenes Outfit und total lässig, aber dennoch überall tragbar. Falls du die Lederjacke nicht mehr haben möchtest ? Du weißt ja immer wo deine Mami sich rumtreibt 🙂
    Bussi

  5. 2015-09-17 / 14:18

    Lederjacken kann man nicht zu viele haben. Der Look gefällt mir sehr gut an dir. Mal etwas anderes, rockigeres, lässigeres. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?