BEAUTY: DIE PANTENE PRO-V PERFECT HYDRATION PFLEGESERIE

BEAUTY: DIE PANTENE PRO-V PERFECT HYDRATION PFLEGESERIE

In freundlicher Kooperation mit Pantene Pro-V

Heute möchte ich euch die neue Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegeserie vorstellen, welche ich vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt bekommen habe. Da es mir die Pantene Pro-V Volumen Pur Serie schon sehr angetan hat, war ich schon sehr auf die neue Feuchtigkeits-Pflegeserie gespannt. Und die letzten Tage waren Dank des Wetters wohl auch ein richtiger kleiner Härtetest. Dauerregen und Wind sind bekanntermaßen nämlich nicht unbedingt die besten Freunde unserer Haare, da sie es zerzauseln und natürlich auch sehr austrocknen. Damit das Haar geschmeidig bleibt und nicht brüchig wird, ist die richtige Pflege dabei das A und O!

Die Pantene Pro-V Hydration Pflegeserie besteht aus einem Shampoo, einer Pflegespülung, einer Intensiv-Kur und dem Pantene Pro-V Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray. Das Shampoo reinigt das Haar sanft und ist zudem natürlich grundlegend für die weitere Pflege. Weniger ist übrigens manchmal mehr, denn wenn das Haar nicht zu sehr verschmutzt ist, reicht es eigentlich, nur den Ansatz und die Kopfhaut zu shampoonieren, der Rest des Shampoos fliesst ja sowieso durch das Haar und reinigt so auch die Längen. Damit meine langen und doch recht feinen Haare schön glänzend und geschmeidig aussehen, benutze ich nach der Wäsche so gut wie immer eine pflegende Spülung, welche ich wiederum nur in den Längen und Spitzen verteile. Ein- zweimal die Woche und gerade wenn meine Haare durch’s viele Frisieren oder wegen entsprechender Wetterbedingungen sehr strapaziert sind, verwöhne ich sie aber auch gerne mit einer besonders intensiv pflegenden Kur. Die Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegespülung als auch die intensive 2 Min Kur wirken dank einer neuen Technologie gezielt da, wo das Haar am trockensten ist. So wird das Haar nicht beschwert, mit genau dem richtigen Level an Feuchtigkeit versorgt und erhält Schwung und Geschmeidigkeit, was ich heute vom Ergebnis her nur bestätigen kann! 🙂

Während die Pflege im Sommer bei meinem Haar etwas leichter sein darf, greife ich jetzt im Herbst und zum Winter gerne auch mal zu einem intensiven Durstlöscher, der das Haar aber dennoch nicht beschweren sollte. Für den entsprechenden Feuchtigkeitskick sorgt mein Lieblingsprodukt aus der Serie, nämlich das Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray, welches ich praktischerweise nicht nur im nassen sondern auch im trockenen Haar anwenden kann und es sich daher perfekt für zwischendurch eignet. Wie auch das Shampoo, Pflegespülung und die Kur riecht es frisch und elegant, frischt das Haar auf und versorgt es vor allem natürlich mit Feuchtigkeit. Zusätzlich schützt es vor UV-Strahlung und Farbverlust und ist somit nicht nur im Winter, sondern auch für besonders sonnenstrapaziertes Haar geeignet!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten der Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegeserie. Mein Haar fühlt sich super geschmeidig an, hat einen seidigen Glanz und lässt sich dennoch ganz easy stylen. Besonders das Feuchtigkeitsspray hat es mir angetan, weil es meinem Haar sofort Frische, Geschmeidigkeit und einen seidigen Glanz verleiht!

 

 

3 Kommentare

  1. Mamutschka
    2015-09-20 / 15:10

    Na dann auf zu Patetene ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?