OUTFIT: MOST BEAUTIFUL DRESS

white summer dress valentino necklace zara outfit fashion dunes maspalomas gran canaria

Unschuldig und vorne schlicht, hinten eine dicke Schleife die fließend in das weisse Valentino Dress übergeht, ein Hauch Couture. Für meinen Geschmack ist dies das schönste Kleid in meinem Kleiderschrank! In diesem Kleid fühle ich mich wie ein Engel – doch wer mich kennt weiß, dass ich auch manchmal ein kleiner Teufel sein kann. 😉

Das Kleid ist aus einer älteren Valentino Kollektion, doch es ist, so finde ich, einfach zeitlos schön. Da es von vorne sehr einfach und fast sportlich geschnitten ist, kommen auffällige Accessoires wie diese wunderhübsche Kette von Zara besonders gut zur Geltung.

Und zu welchen Gelegenheiten trage ich dieses edle Valentino Dress? Zum Cocktail oder zur All White Party natürlich! Damit ist man auf jeden Fall ein Hingucker, ohne sich Make-up-technisch großartig aufzubrezeln.

Nachdem wir hier in der ersten Woche auf Gran Canaria übrigens fast nur entspannt haben, steht in der kommenden Woche etwas mehr Action auf dem Plan. Ich bin selber gespannt… 🙂

Besos,

die Steffi

Necklace :: Zara

Dress :: Valentino Techno Couture

Heels :: Pedro Garcia

9 Kommentare

  1. 2014-08-21 / 11:11

    Hey Nicki! Ganz lieben Dank, das freut mich sehr!!! 🙂

  2. Nicki
    2014-08-20 / 21:35

    ich mag deinen blog total gerne 🙂 deine zusammengestellten Outfits sind total cool.
    da kauft man sogar selbst auch mal ganz anders ein ;P
    weiter soooo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?