OUTFIT: FLOWERY SUMMER – ROMANTISCHES BANDEAU KLEID

Kleid als Hochzeitsgast Outfit Look Sommer

Buenos Dias from Gran Canaria! 🙂

Der Urlaub ist wie erwartet richtig richtig schön! Die letzten Tagen haben wir nur relaxt und es ganz ruhig angehen lassen. Es tut so gut, einfach mal abzuschalten, den ganzen Tag am Wasser zu sein, auf der Luftmatratze zu schlummern und einfach mal an nichts zu denken. Da momentan keine Hochsaison auf Gran Canaria ist, haben wir zu unserer Freude die komplette Anlage und somit auch den Pool ganz für uns allein, da all die anderen Ferienwohnungen nicht belegt sind. 🙂

Während einige mittlerweile schon ihre Herbstsachen auspacken, bin ich dementsprechend noch voll im Sommermodus. Zum einen weil ich natürlich noch in meinem Sommerurlaub bin und zum anderen, weil der August für mich ein wunderschöner Spätsommermonat ist. Ich liebe den Sommer einfach viel zu sehr um ihn jetzt schon gehen zu lassen. Außerdem bietet sich der Urlaub natürlich wunderbar an, all die schönen und leichten Sachen noch einmal zu anzuziehen. Deswegen werde ich euch auch noch diesen Monat jede Menge Sommeroutfits zeigen. 🙂

Gestern waren wir an der Promenade von Maspalomas lecker Fisch essen und als Outfit habe ich mich für ein leichtes seidenes Bandeau Kleid von Club Monaco entschieden, welches ich in den kommenden Monaten wahrscheinlich erst einmal nicht mehr tragen kann. Das Kleid habe ich mir auf Sylt gekauft und dort immerhin auch schon auf einer Boot Party ausgeführt, eigentlich ist es aber doch sogar das perfekte Kleid für eine Hochzeit bzw. als Hochzeitsgast. Nur leider steht in den nächsten Monaten hier keine Hochzeit an… 😀  Aber auch so mag es sehr, weil es so blumig und mädchenhaft ist und wirklich sehr schön zur leicht gebräunten Haut aussieht – und so ein wenig Farbe habe ich ja schon bekommen. 🙂

Wie gefällt euch mein Summer-Dinner-Look und wie sieht es mit eurer Stimmung aus? Könnt ihr es schon gar nicht mehr erwarten, eure Herbstsachen anzuziehen oder seid ihr wie ich noch im Sommermodus?

Besos von der Sonneninsel!

Die Steffi

Bandeau Dress :: Club Monaco

Heels :: Strenesse

Bag :: Carpe Diem

8 Kommentare

  1. 2014-08-17 / 2:12

    Dankeschön! Zwei Wochen sind wir ja noch hier, ich hoffe es kommt noch etwas hinzu! 😀

  2. 2014-08-17 / 0:43

    Whaaa genau da wo du die Fotos gemacht hast, waren wir auch. Ich will wieder zurück :)))

    LG, Jules von today is …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?