OUTFIT: LITTLE STARS

Reserved Outfit hellbraune Lederjacke Seidenbluse und dunkelblaue Jeans Schlaghose 11

Letzten Freitag sind Charlotte und ich nach Aachen ins neu eröffnete Shoppingcenter Aquis Plaza gedüst und haben uns dort einen richtig schönen Mädels Shopping Nachmittag gemacht. Wir wurden nämlich eingeladen, uns den ebenfalls ganz neuen Shop von Reserved anzuschauen, der sich im neuen Aquis Plaza befindet. Auch zwei Tage nach der Neueröffnung war es noch immer proppevoll, aber der Laden war dank der vielen fleissigen und hilfsbereiten Mitarbeiter dennoch gut sortiert, so dass man jetzt nicht wühlen musste, sondern die meisten Sachen auch wirklich an ihren Plätzen hingen.

Reserved hatte ich vorher zwar schonmal gehört, dort aber noch nie geschaut und dementsprechend auch noch nichts von dem Brand in meinem Kleiderschrank hängen, was sich seit Freitag, wie ihr euch bestimmt schon vorstellen könnt, natürlich geändert hat! 😉 Meine Shoppingausbeute beinhaltet einen kuscheligen Parka, eine neue Lederjacke, Ledershorts, eine edle weiße Seidenbluse, einen schmalen Seidenschal, ein geblümtes Kleid, einen Jeansrock sowie eine dunkelblaue Schlaghose und ein Seidenhemd mit kleinen Sternen. Wundert euch also bitte nicht, wenn die nächsten Looks etwas Reserved lastig werden! 😉

Besonders angetan hat es mir die limitierte Georgia May Jagger sowie die Concept Collection, weil bei beiden Kollektionen besonders viel Wert auf die Materialien gelegt wurde. Die Georgia May Jagger Collection ist etwas jünger und trendiger, die Concept Collection eher klassisch und chic.

Die niedliche Seidenbluse mit den Sternchen als auch die wunderschöne, dunkelblaue Jeans Schlaghose, die ich bei meinem heutigen Outfit trage, sind z. B. beide aus der Georgia May Jagger Collektion. Die Jeans sitzt wirklich toll und ist vor allem nicht so mega lang, so dass man auch sie auch super zu flachen Schuhen und Sneakers tragen kann. Auch die Bluse mit den kleinen Sternchen fand bzw. finde ich süss, chic und irgendwie auch cool. Wenn man mag, kann man die Bluse auch mit den beiden Bändern am Kragen als Schleife zusammenbinden, das sieht dann halt etwas niedlicher aus; ich wollte es etwas lässiger und hab sie deswegen offen gelassen.

Die cognacfarbene Lederjacke ist ausnahmsweise nicht von Reserved, aber auch pretty new! Als ich sie gefunden habe, war sie in meiner Größe schon ausverkauft, dennoch habe ich mich einfach mal auf die Liste gesetzt, dass ich angeschrieben werde, wenn sie wieder verfügbar ist. Und siehe da, irgendjemand hat die Jacke zu meinem Glück wohl wieder zurückgeschickt! 😀 Ich finde sie  jedenfalls total schön, ich mag den goldig warmen Cognac-Ton und auch, weil sie vorne so schön lässig fällt wenn man sie offen trägt, gefällt sie mir richtig gut!

Ergänzend zu meinem heutigen Casual Look trage ich meine kleine rote Tasche von Valentino, die einfach immer ein schöner Farbtupfer ist, meine Jimmy Choo Ankle Booties und passenden Schmuck, wie die feine, goldene Sternchen Kette!

Mädels, was sagt ihr zu meiner Ausbeute vom Freitag und wie gefällt euch das Outfit?

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Die Steffi

Leatherjacket, Shirt & Flare Jeans :: Reserved *

Ankle Boots :: Jimmy Choo

Bag :: Valentino

5 Kommentare

  1. 2015-11-05 / 16:46

    Die Hose sitzt ja echt mal perfekt und die dunkle Waschung gefällt mir sehr – da hast du sicher lange Spaß dran!
    Auch der Rest vom Look ist klasse, deine zarten Ketten sind ganz zauberhaft. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-11-02 / 16:36

    Bei der Ausbeute muss es sich ja um einene rfolgreichen Mädels-Shoppintag handeln 🙂 Die Jacke steht dir einfach ausgezeichnet, besonders mit der Bluse! Ich bin schon auf die anderen Teile gespannt.

    Liebe Grüße,
    Martin

  3. 2015-11-02 / 9:38

    Das Outfit sieht wieder super edel aus. Besonders die Jacke ist sehr hübsch und mit der roten Tasche gibst du dem Look noch mal eine besondere Note. 🙂
    Steht dir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?