OUTFIT: PETITE FLEUR – BLUMENKLEID & ZARA OVERKNEE BOOTS

zara overknee boots outfit lederjacke blümchenkleid halstuch

In meinem gestrigen Post habe ich euch ja schon von unserer kleinen Reserved Shoppingtour letzten Freitag erzählt und euch auch schon meine ersten Errungenschaften gezeigt. Ebenfalls in meiner Tüte gelandet ist dieses süsse Blumenkleid und auch die schwarze Lederjacke im Biker-Stil wollte unbedingt mit! Ich habe wirklich schon ein paar Lederjacken, stimmt, eine schwarze Lederjacke in diesem Stil hatte ich aber noch nicht. 😉 Lederjacken sind auch einfach so Allrounder, die einfach immer und zu allem gehen und die ich deswegen auch wirklich sehr oft trage. So bekommt selbst das romantische Blumenkleid eine gewisse Coolness!

Heute haben aber nicht nur meine neue Lederjacke und das hübsche Blumenkleid, sondern auch meine neuen Zara Overknee Boots Blog Premiere. Nachdem ich feststellen musste, dass mein Wunschmodel von Isabel Marant einfach viel zu eng war, hatte ich mir ein günstiges Paar von Anna Field bestellt, die zwar Preis-Leistungstechnisch sehr schön sind, aber leider etwas rutschen. Zara sei Dank habe ich nun aber endlich das perfekte, schwarze Paar Overknee Boots! Die Stiefel sind wirklich toll, das Leder ist tiefschwarz, sie haben eine tolle Form, sie sitzen super, rutschen nicht, schneiden aber auch nicht ein.

Da ich momentan ja wirklich ein wenig auf dem Tücher Trip bin, durfte auch bei diesem Look ein schönes Halstuch natürlich nicht fehlen. Wirklich wärmen tut das schmale Tüchlein nicht, dafür ist es einfach nochmal ein schöner Hingucker und es ist auch nicht ganz so wuchtig wie ein dicker Schal. Dazu trage ich noch meinen Hut von Patrizia Pepe aus dem letzten Jahr, der stilistisch so schön zum Look passt und meine Chanel Boy Bag, die ja einfach immer geht! 🙂

Mädels, was meint ihr? Wie gefällt euch die heutige Kombination aus Blumenkleid, Lederjacke und meinen neuen Overknee Boots?

Habt einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Hat :: Patrizia Pepe

Scarf :: Zara

Leatherjacket :: Reserved *

Dress :: Reserved *

Over the knee boots :: Zara (sold out – similar here)

Bag :: Chanel

 

12 Kommentare

  1. 2015-11-05 / 16:49

    Wow Steffi, das ist glaub ich mein bisheriger Lieblingslook an dir diesen Herbst! Gefällt mir mega gut. Und ich war ganz erstaunt, wie preisgünstig das süße Kleid ist – wirkt auf deinen Bildern sehr viel teurer…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2015-11-03 / 18:30

    Hallo Liebes
    Du siehst einfach toll aus in dieser Kombi. Die derbe Lederjacke und die dunklen Overknees geben einen guten Kontrast zu dem wirklich niedlichen Blümchenkleid. Das könnte mein Lieblingsoutfit für den Monat November werden.
    Liebst deine Mami ❤

  3. Caro
    2015-11-02 / 19:21

    Ohh, deine Overknees sehen gerade zu dem Blümchen-Kleid super aus! Das perfekte Herbst-Outfit! 🙂 Ich bin immer noch auf der Suche nach DEN perfekten Overknees aber irgendwie will kein Exemplar so richtig passen… vielleicht sollte ich es auch mal bei Zara versuchen…
    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

  4. 2015-11-02 / 16:27

    Das Kleid sieht toll aus in Kombination mit den Overknees. Ich maga uch das etwas rauhe der Jacke!! Toller Look und zurecht in deinem Einkaufskorb gelandet!!

    Lieber Gruß,
    Martin

  5. Tine
    2015-11-02 / 15:18

    Ich liebe diesen Look tooootal! Die Overknees sind einfach traumhaft an dir! <3 Selber traue ich mich aber nicht daran! Liebsten Gruß von Tine <3

  6. 2015-11-02 / 10:26

    Du siehst so toll aus in dem Look Steffi <3 Das Kleid in Kombination mit der Lederjacke und den Overknee Stiefeln ist ein Traum – love it!

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?