OUTFIT: ROTFUCHS SCHAL

Mädels, zu allererst ein dickes Sorry dafür, dass ich mich die letzten Tage und Wochen so rar gemacht habe. Momentan kommt wirklich eins aufs andere, erst geht unser Herd kaputt, dann haben wir beim Waschtisch anbohren trotz so eines Leitungsmessgeräts eine Wasserleitung angebohrt, der Schock für mich überhaupt. Da macht man sich vorher schon Gedanken und geht “auf Nummer sicher” und dann sowas… Jetzt ziert gerade ein schönes Loch die Wand im Bad, der Fliesenleger kommt wahrscheinlich bzw. hoffentlich am Mittwoch. Eigentlich läuft so gar nichts reibungslos und so zieht sich gerade alles unheimlich in die Länge, was mir irgendwie total zu schaffen macht und weswegen ich mich die letzten Tage einfach total daneben fühle. Letzte Woche stand natürlich auch die Fashion Week in Berlin auf meinem Plan und leider habe ich es auch noch immer nicht geschafft, euch davon zu berichten, was ich natürlich eigentlich schon längst tun wollte. Mein Review dazu gibt es aber auf jeden Fall morgen, versprochen! Vor allem freue ich mich aber schon darauf, euch ein paar Einblicke unserer mega Unterkunft zu zeigen, mein persönliches Highlight der Fashion Week, wenn ich das so sagen darf. 🙂

Da ich so lange jetzt aber “Off” war, starte ich heute nun erst einmal mit einem Outfit! Die Tage habe ich mal ganz mondän meinen neuen Rotfuchs Schal von Yumi getragen. Wie ihr erkennen könnt, schlummert das Füchsken aber nur, wahrscheinlich ist er noch im Winterschlaf! Machen Füchse überhaupt Winterschlaf? Na egal! 😀 Auf jeden Fall ist er aber wohl ein megasüsser Hingucker, findet ihr nicht? Damit der Look nicht zu bunt und zu verspielt wird, habe ich den Rest des Outfits in schwarz und grau gehalten – schwarzer Rolli und schwarze Lederjacke, ein kurzer, grauer Rock und eine schwarze Strumpfhose – aber auch zu Jeans oder hellen Looks macht der kleine Fuchs was her! Bei dem useligen Wetter der vergangenen Tage war mir dann aber doch irgendwie mehr nach etwas Unempfindlicherem, weswegen ich mich übrigens auch diesmal wieder für meine robusten, schwarzen Timberland Boots entschieden habe, mit denen man auch mal in ne Pfütze treten kann, ohne sofort nasse Füsse zu bekommen. Dazu trage ich meine Chanel Boy Bag sowie einen schwarzen Hut, der mich ebenso vor dem fiesen, nieseligen Regen schützt. 😉

Mädels, wie gefällt euch mein Rotfuchs Schal und die schwarz/graue Kombi dazu? 🙂

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Die Steffi

Hat :: Patrizia Pepe

Scarf :: Yumi 

Leatherjacket :: Reserved

Turtleneck Sweater :: Zara 

Skirt :: Miriam Ocatriz

Ankle Boots :: Timberland 

Bag :: Chanel

25 Kommentare

  1. Helena
    2016-08-23 / 10:52

    I just found out about your page. I rally relly love it and it is amazing. I am getting this scarf today luckly I manage to find it. Great outfit as all other too.

  2. 2016-02-03 / 21:09

    Oh Mann Steffi, da habt ihr aber wirklich Pech zurzeit…
    Aber falls es dich tröstet: ich hab auch das Gefühl, dass dieses Jahr irgendwie der Wurm drin ist, bin mir aber auch sicher, dass wieder ruhigere Zeiten kommen! :-*
    Dein Outfit ist jedenfalls mal wieder ein Knaller – der Schal ist so, so süß und die Kombi mit Hut, Rock und Lederjacke richtig hübsch!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. Caro
    2016-02-01 / 23:00

    So ein süßes Outfit, ich liebe deinen Schal und Rock!
    Steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  4. Mamutschka
    2016-02-01 / 17:54

    So ein tolles und stimmiges Outfit. Wirklich sehr schön in gedeckten Farben gehalten und dann der süße Fuchsschal in dem knalligen Rot dazu.
    Wirklich ein hübsches und stilvolles Outfit.
    Ich hoffe, dass ihr dann auch bald Eure Wohnung so richtig genießen könnt. Die ist mega schön und der ganze Aufwand hat sich doch auch gelohnt.
    Klar, den Durchbruch zur Wasserleitung hättet ihr Euch sparen können. 🙂
    Liebst
    Deine Mum

  5. 2016-02-01 / 15:40

    Amazing look, style and photos!!

    Have a great day!

    x

  6. 2016-02-01 / 11:23

    Ach so ein Mist! Immerhin hast du aber eine Wohnung 🙂 Ich bin noch immer am verzweifelt Suchen hier … ?

    Sehr schöner Look übrigens 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    • 2016-02-01 / 15:19

      Danki Ina! <3 Das hat bei uns ja auch Ewigkeiten gedauert... ich drücke dir die Daumen!

  7. Madeleine
    2016-02-01 / 10:52

    Wirklich ein wunderschöner Look liebe Steffi. Der Schal ist einfach nur süß und stylisch und das Gesamt-Outfit erinnert ein wenig an Paris. Richtig bezaubernd.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    • Madeleine
      2016-02-01 / 10:53

      Oh sorry, da hingen noch zwei andere Kommentare dran. 🙁

      • 2016-02-01 / 15:18

        Ich danke dir für deinen lieben Kommentar Madeleine! Den Rest habe ich gerade mal gelöscht. 😉 :-*

    • 2016-02-01 / 15:20

      Dankeschöööön, ich freue mich das dir der Schal so gut gefällt! 🙂 <3

  8. 2016-01-31 / 16:57

    Love this outfit, the hat and skirt are amazing! You look really chic!!!

    • 2016-02-01 / 15:23

      Dankeschön Liebes, der ist niedlich, ne? 😉 Liebe Grüße, die Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.