OUTFIT: KHAKI SKORTS & CHANEL VINTAGE PUMPS

Mädels, ist das geil? Ein langes Wochenende steht bevor, 26 Grad und Sonnenschein sind angesagt, läuft würde ich sagen, oder? 😉 Endlich raus, an die Luft, einfach nur die Sonne aufsaugen und vor allem nicht mehr frieren. Neben Shootings bei angenehmen Temperaturen freue ich mich an diesem langen WE besonders darauf, mich endlich mal ein bisschen in den Garten zu legen und einfach nur in der Sonne zu dösen, was ja als positiven Nebeneffekt auch dem Teint ganz gut tut! 😉 Meine neuen, khakifarbenen Skorts sehen nämlich sicher noch schöner aus, wenn man ein bisschen gebräunt ist. So lange wollte ich aber natürlich nicht erst warten, denn eigentlich bin ich ja auch ziemlich ungeduldig. Eigentlich – denn das ich meine Chanel Vintage Pumps vor ca. 2 Jahren gekauft, aber noch nie getragen habe, widerspricht sich ja schon ein bisschen. Die beigefarbene Slingback Variante des Chanel Pumps mit der berühmten schwarzen Spitze hatte noch vor kurzen ein großes Comeback, an sich ist dieser Schuh aber schon ein Klassiker. Leider sind meine Chanel Pumps aber auch ein bisl zu klein…  Eine Kopfüber Kaufentscheidung quasi, weil ich die Schuhe (Vintage und Einzelpaar) für den damaligen Preis unbedingt haben wollte, aber vielleicht waren meine Füsse an dem Tag auch einfach weniger angeschwollen weil mir vor lauter Aufregung das Blut in den Kopf geschossen ist. 😀 Seitdem schmücken die schicken Teile allerdings tatsächlich lediglich meinen Schuhschrank – und heute zum allerersten Mal auch meine Füsse – der dicke Onkel & Mr Hallux Valgus haben sich dafür auch herzlichst bedankt. 😀 Aber ganz schick sind sie schon, oder was meint ihr?

Was sagt ihr zu den Schühchen, meinen neuen Skorts und natürlich auch zu dem Look an sich Mädels? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Habt einen superschönen Tag genießt (hoffentlich spätestens morgen) die Sonne ihr Lieben!

Die Steffi

Leatherjacket :: Asos

Shirt :: Stefanel

Skorts :: Zara 

Pumps :: Chanel

4 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-05-04 / 9:31

    Guten Morgen mein Schatz ❤
    Welch ein schöner, edler und femininer Look. Du siehst einfach toll aus in dem Outfit. Die Schühchen sind der Hammer, da kann man schon mal die Zehchen zusammen kneifen.?
    Dein Dutt passt perfekt zu der feinen Kombi ?
    Weiter so
    Deine Mami ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.