OUTFIT: FLEDERMAUSÄRMEL & CROPPED JEANS

wide sleeves pullover cropped jeans outfit platform sandals clutch

Happy Monday ihr Lieben! Weil ich gestern nichts gepostet habe, gibt es heute seit langem mal wieder ein Look zum Wochenstart. Frank hat heute nämlich Geburtstag, weswegen ich Samstag noch so ein paar Dinge für mein Birthday Child vorbereitet habe und wir deswegen auch das Outfit Shooting auf den Sonntag verlegt haben. Da es gestern glücklicherweise auch schon wieder viel wärmer war, konnte ich auch endlich die Sandalen Saison einläuten! Juppiiiie, Socken ade! Okay, noch nicht so ganz, aber der Sommer ist ja wirklich nicht mehr allzu fern, ne? Ich freue mich so sehr, endlich wieder leichte Sachen anziehen zu können, wie z. B. meine Cropped Jeans mit dem fransigem Saum und auch mein neues “Wohlfühloberteil” mit hohem Kragen und den Fledermausärmeln! Ich liebe ja so Sachen, die bequem und lässig, aber auch besonders sind. Der Schnitt dieses leichten Pullovers ist auf jeden Fall sehr extravagant, was schon sehr stylish aussieht wie ich finde! Dazu trage ich eine kleine Clutch mit Bommeln, die farblich ja wohl mal perfekt mit der Jeans und dem Cognagton der Sandalen harmoniert! 🙂

Okay, so langsam muss ich mich nun aufmachen, heute fahren wir nämlich ins Phantasialand nach Brühl. Wie lange war ich nicht mehr da? Ich bin schon ganz aufgeregt, wahrscheinlich noch aufgeregter als das Geburtstagskind… 😀

Mädels, wie gefällt euch mein heutiger Look und die Kombination aus Cropped Jeans und dem neuen Oberteil mit den Fledermausärmeln?

Habt einen superschönen und sonnigen Wochenstart in eine kurze Woche ihr Lieben! 🙂

Die Steffi

Sweater :: Mango

Jeans :: J Brand

Sandals :: L’Autre Chose

Clutch :: Zara

5 Kommentare

  1. Pingback: Jeans | Pearltrees
  2. Mamutschka
    2016-05-02 / 16:30

    Hallo Liebes
    Sehr schön dein Outfit heute.
    Das Oberteil hab ich ja auch schon in echt gesehen. Toller Schnitt und tolles Material. Und die Sommerjeans ist auch mal was anderes. Sehr schön und vor allen Dingen zu vielen Gelegenheiten zu tragen.
    Liebst
    Deine Mum ❤

  3. 2016-05-02 / 10:37

    Ich liebe momentan alles was Fledermausärmel hat und der gesamte Look steht dir sehr. Viel Spaß euch heute im Phantasialand <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?