Outfit: I Love My Boyfriend

white shirt boyfriend jeans ripped destroyed slip ons flats casual outfit

Selbstverständlich liebe ich meinen Freund über alles – aber ich liebe auch diese verdammt coole Hose! 😉 Ich glaube das hier ist eines der bequemsten Outfits welches ich zusammenstellen konnte. Ein “Walla-Walla Shirt” kombiniert mit einer lockeren Boyfriend Jeans und Plateau-Slipons welche sich tragen lassen wie Pantoffel. Es müssen also nicht immer Schuhe mit Absatz zur Boyfriend sein. Ich finde, dass zu der hellen Hose die goldbeige schimmernden Slip Ons und das schlichte cremeweiße Shirt wirklich gut passen. Auf auffällige Accessoires habe ich bewusst verzichtet, damit der Look schön “clean” wirkt.

Wie gefällt euch das Outfit und die Kombination der Boyfriend Jeans mit den Schuhen?

Habt ein superschönes Wochenende! 😀

Die Steffi

Shirt :: American Vintage

Slip Ons :: Ash

Boyfriend Jeans :: Denim & Supply by Ralph Lauren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?