dior nail polish and fluid stick coral red aventure summer color

Da ist er, mein erster Beauty Post! Eigentlich wollte ich euch schon viel früher von meiner Entdeckung erzählen, aber einigermaßen ansehnliche Produktfotos zu schießen ist gar nicht so einfach…

Dafür üben wir jetzt ganz fleißig und los geht es (auf Wunsch von der lieben Agi) mit dem Dior Addict Fluid Stick und dem Dior Nagellack in der wunderschönen Sommerfarbe Aventure.  Zugegeben kein ganz billiger Spaß, aber ich muss sagen das ich mit den Lacken von Dior am allerbesten zurecht komme.

Zuerst trage ich immer einen Unterlack auf, dann den Nagellack und danach nochmal einen Nagellack-Schnelltrockner. Mit dem breiten Pinsel lässt sich der Lack super easy auftragen und das Resultat kann sich sehen lassen. Letztens wurde ich sogar gefragt, ob ich meine Nägel selber gemacht hätte – hat sich die Investition also doch gelohnt! 😉

Passend zu den Fingernägeln musste natürlich auch die richtige Farbe für die Lippen her. Wenn schon, denn schon, muss ja wie gesagt auch passen… Neugierig war ich eh, weil ich bereits einiges über den Dior Addict Fluid Stick gelesen habe. Das besondere an dem Lip-Stick ist die Formel auf Wasserbasis, eine leichte Textur also, was die Lippen nicht verkleben lässt, sondern mit Feuchtigkeit versorgt und somit einen schönen Glanz verleiht.

I like! 🙂

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?