OUTFIT: FRINGE ’N’ FLARE – FRANSENJACKE & SCHLAGHOSE

levis t-shirt fringe jacket flared jeans outfit

Meine schwarze Fransenjacke von Elisabetta Franchi habe ich zuletzt u.a. während der Fashion Week im Juli in Berlin getragen, da noch so richtig schön sommerlich in Kombination zu Jeansshorts und Sandaletten. Eigentlich ist sie schon ein schickes Teil, ein wenig erinnert sie mich auch an die glamourösen 70er Jahre. Deswegen dachte ich mir, warum als Kontrast nicht auch mal was lässiges darunter anziehen, wie z. B. mein Levi’s T-Shirt, welches mir meine süsse Mama erst kürzlich bei unserer letzten Shoppingsause gekauft hat. Das wollte sie sich nämlich nicht nehmen lassen, obwohl wir eigentlich unterwegs waren, weil sie sich zum Geburtstag eine neue Jeans von Levi’s aussuchen wollte. Meine Mama, süss ne? 🙂

Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf fette Logos oder Namen der Labels, sei es auf Kleidung oder auch Taschen, einfach weil es auch ganz schnell mal prollig wirken kann. Aber es gibt aber es gibt auch Ausnahmen wie z. B. die Marant Shirts, die ich schon ziemlich cool finde oder auch solche Klassiker wie von Calvin Klein oder dieses kultige Levi’s T-Shirt!

Passend zu meinem Vintage Logo T-Shirt und der Fransenjacke, habe ich eine schwarze Jeans Schlaghose von Zara dazu kombiniert. Die Hose war wirklich ein Glücksgriff. Die Länge ist in Kombination mit hohen Schuhen perfekt, sie sitzt schön knackig und auch das leicht ausgewaschene schwarz finde ich sehr cool und besonders lässig. Dazu trage ich hohe Ankle Booties von Valentino, weil sie so schön spitz sind und ich es liebe, wenn die Spitze vorne etwas hervorschaut! Und natürlich meine Chanel Boy Bag, die geht ja eigentlich immer! 😉

Mädels, was sagt ihr zum Thema Logo’s und Labels auf Kleidung & Accessoires? Womit würdet ihr rumlaufen, womit eher weniger? Und wie gefällt euch die Fransenjacke und mein heutiger Look? 🙂

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

Jacket : Elisabetta Franchi

T-Shirt :: Levi’s

Flare Jeans & Belt :: Zara

Ankle Boots :: Valentino

Bag :: Chanel 

11 Kommentare

  1. 2015-10-10 / 13:30

    Die Jacke ist ja mal wie gemacht für dich! Du siehst wirklich toll aus, und die Schlaghose steht dir wie angegossen! 😉

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  2. 2015-10-08 / 19:46

    Der Look ist großartig. Die Jacke ist einfach genial und ein Hingucker <3

    Love Minnja – minnja.de

  3. 2015-10-08 / 11:57

    Hach, ich liebe ja auch flared Jeans wie du weißt, dementsprechend bin ich natürlich ein großer Fan deines Looks!
    Die Traumjacke und das lässige Shirt passen super dazu genauso wie dein moderner Longbob.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2015-10-07 / 15:28

    Die Fransenjacke find ich ganz ganz toll. Und dazu die Schlaghose gefällt mir richtig gut!

  5. 2015-10-07 / 11:35

    Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Eigentlich bin ich kein großer Fan von dicken Logos auf Kleidungsstücken, aber es kommt eben auf die Kombination an und die ist dir mit der Fransenjacke und der Hose sehr gelungen <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?