OUTFIT: SO FRESH & SO CLEAN – WEIßE JEANS IM HERBST

red leather jacket white jeans leopard pumps outfit fashionblogger

Weiße Jeans im Herbst? Wenn das Wetter so wunderschön daher kommt wie an den letzten Tagen, why not? 🙂 Ich hatte bei den Sonnenstrahlen jedenfalls mal wieder richtig Bock auf was helles, frisches und fröhliches! Vor allem weil ich euch in letzter Zeit ja wirklich ziemlich viele dunkle Outfits gezeigt habe, wurde es jetzt einfach mal wieder Zeit für einen freundlicheren Look!

Zu meiner weißen Skinny Jeans von Frame, die ich diesen Frühling und Sommer so oft und so gerne getragen habe, habe ich diesmal ein lässiges, graues Boyfriend Shirt und darüber eine herbstlich rote Wildlederjacke von Zara kombiniert, die vor allem wohl wegen der Farbe der Hingucker bei meinem heutigen Outfit ist. Die lange Kette (ebenfalls von Zara) meine Leo Pumps von Steve Madden und meine Chanel Boy Bag runden meinen heutigen Schönwetterlook ab! 😉

Mädels, wie steht’s mit euch? Tragt ihr eure weißen Jeans bzw. helle Hosen auch im Herbst oder vielleicht auch sogar im Winter? Im Winter finde finde ich es ja schon etwas schwieriger, vielleicht habt ihr ja Ideen und Anregungen? Und wie gefällt euch mein Outfit? 🙂

Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag!

Die Steffi

Leatherjacket & Necklace :: Zara

T-Shirt :: H&M

Skinny Jeans :: Frame Denim

Pumps :: Steve Madden

Bag :: Chanel

11 Kommentare

  1. 2015-10-12 / 13:33

    Hey, ein super schönes Outfit hast du da, auch wenn es heute so kalt draußen ist, dass man darin wohl leider etwas frieren würde… Bei uns im Shop haben wir auch viele schöne weiße Jeans, die 100% undurchsichtig sind, schaut doch mal vorbei!
    LG Laura | https://www.hoseonline.de/

  2. 2015-10-08 / 11:52

    Dein weiße Jeans sitzt aber auch einfach 1A bei dir Liebes! Sehr schön herbstlich kombiniert mit den Leo-Pumps und der wunderschönen Lederjacke.
    Im Winter finde ich weiße Jeans auch etwas schwieriger, könnte es mir bei dir aber ganz gut mit dickem, schwarzen Strick und schwarzen Ankle-Booties vorstellen…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-10-06 / 18:34

    Dein Outfit gefällt mir total!
    Die Schuhe geben dem ganzen noch das gewisse Etwas!
    Super!
    Liebe Grüße

  4. 2015-10-06 / 3:12

    Du siehst toll aus. Der Look ist so lebendig, einfach genial.

    Liebst Minnja – minnja.de

  5. 2015-10-05 / 21:56

    Ein umwerfender Look! Du siehst toll aus und hast die weiße Jeans bestens ins Szene gesetzt liebe Steffi. Und deine Haare gefallen mir super gut.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  6. 2015-10-05 / 15:36

    I like this casual look very much! Love the style and color of the jacket. It looks perfect with the white jeans. You look very pretty! Have a great week!

    Danielle
    http://www.spring2spring.com

  7. 2015-10-05 / 12:21

    Die Jacke ist wundervoll, du siehst super aus!

  8. 2015-10-05 / 10:26

    Was für eine schöne Kombination liebe Steffi <3 Weiß, grau und rot harmoniert perfekt zusammen und du sieht wunderschön aus in dem Look.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  9. 2015-10-05 / 9:40

    Ein großartiger Look, sieht sehr edel und teuer aus und steht dir einfach fantastisch!
    Der Herbst wird noch düster genug, da sollte man die weißen Jeans tragen, solange es geht…
    Hab noch einen schönen Tag! 🙂
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?