Outfit :: Amazone – Free People Zweiteiler & Römersandalen

two piece set free people top shorts ethno pattern fringe bag gladiator sandals isabel marant festival summer look outfit

Mädels, wundert euch bitte nicht über den Titel, den habe ich nämlich intuitiv gewählt, einfach, weil’s mir als erstes in den Sinn kam! 😉 Eigentlich war es wohl mal vielmehr Zeit für einen Zweiteiler, der ich glaube erste Zweiteiler, den ich überhaupt besitze! Wenn man mal keine Ahnung hat, was man so anziehen soll, ist man mit so einem Kombi-Teil jedenfalls gut gerüstet. 😉

Mein Zweiteiler ist wohl eher für heisse Sommertage geeignet. Die Farben, ein wenig afrikanisch, das Muster, ein bisschen Ethno, vielleicht auch orientalisch? Ich fand es jedenfalls sehr süss und es ist halt auch einfach mal was anderes. Die Kette mit den Ketten (eine Kettenkette :-D), habe ich mir vor einiger Zeit bei Zara gekauft und sie passte nicht nur vom Stil, sondern auch mit ihren blau/roten Akzenten erfreulicherweise wirklich gut zu meiner Kombi! Dazu habe ich meine Gladiator Sandalen von Isabel Marant – die ja mittlerweile zu echten Lieblingstretern geworden sind – sowie meine „Allround Fransentasche“ kombiniert, die momentan auch irgendwie einfach immer geht. Ein „African Oriental Ethno Amazonen Look“! Hmm, oder doch eher indianisch? 😀

Was meint ihr denn Mädels? Und wie gefallen euch Zweiteiler im Allgemeinen?

Habt einen traumhaft schönen Tag!

Die Steffi

Necklace :: Zara

Top & Shorts :: Free People

Fringe Bag :: Nat & Nin

Gladiator Sandals :: Isabel Marant

12 Kommentare

  1. 2015-06-14 / 16:34

    Das Set ist wunderschön und sieht an dir wieder einmal viel besser aus als im Onlineshop!
    Ich finde Zweiteiler auch super schön und praktisch. Vor allem sind sie auch eine tolle Alternative zu Jumpsuits, die ich auch total gern mag, aber da hat man halt das Problem, sich in gewissen Situationen immer komplett ausziehen zu müssen – will man halt nicht überall. ;-D
    Du siehst jedenfalls umwerfend aus <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-06-12 / 20:29

    Gefällt mir sehr gut! Der Titel passt auch wie die Faust aufs Auge! Manchmal sind die ersten Einfälle die besten! 😉

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  3. 2015-06-11 / 21:20

    Woow – der Jumper sieht echt klasse aus!!!
    Hatte bei dem Namen Amazone mit angemaltem Gesicht oder so gerechnet haha 🙂
    Steht dir ausgezeichnet 🙂
    Liebe Grüße!
    Rebecissima

  4. 2015-06-11 / 20:20

    Ich finde Zweiteiler hängen ganz stark vom Muster ab, das Muster finde ich zum Beispiel super, nicht zu aufdringlich und hübsch. Zusammen mit der Kette und den Sandalen sieht er super aus!
    Liebe Grüße 🙂

  5. 2015-06-11 / 15:26

    Wieder einmal ein perfekt stimmiges Outfit! Mir gefallen die Farben des Zweiteilers richtig gut und wenn du nicht gesagt hättest, dass es ein Zweiteiler ist, dann wär ich fest davon ausgegangen, dass es ein Jumpsuit ist 😉 Aber ganz egal was, es sieht super aus! Ach und ich wollt mal sagen, dass ich deine Bilder immer unglaublich schön finde, die erinnern mich immer an Urlaub, weiß auch nicht wieso! 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  6. 2015-06-11 / 12:02

    Wow, sieht meiner Meinung nach super orientalisch aus! Ich finde zweiteiler richtig heiß! Ich habe mir gestern auch einen gekauft, werde am Wochenende gleich ein Outfitpost damit zaubern.

  7. Mamutschka
    2015-06-11 / 11:45

    Ja meine liebe Maus….das wird auf jeden Fall schon mal mein Lieblingsoutfit für den Monat Juni die Farben stehen dir super und der Zweiteiler ist echt heiss….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?