Outfit :: Everyday – Flared Jeans & Ethno Cardigan

cardigan flared jeans casual style

Auch wenn es hier bisher schon recht frühlingshaft herging, wird es heute noch einmal kuschelig. Momentan ist es ja eigentlich auch noch recht frisch, weswegen ich in meinem Alltag natürlich noch nicht in Sandalen rumlaufe. Andererseits will ich natürlich auch die Sachen zeigen, die es noch jetzt gibt und nicht etwa dann, wenn sie ausverkauft sind. Auf den Cardigan wurde ich jetzt aber schon so einige Male angesprochen und deswegen gibt es heute nochmal ein Outfit, das ich aktuell so alltäglich trage. 🙂

Alltäglich bedeutet bei mir, morgens ins Büro zu fahren, mittags mit dem Hund eine Runde im Park zu drehen, mich mit Freunden zu treffen oder auch einkaufen bzw. shoppen zu gehen. Dafür brauch man eigentlich schon ein Allroundoutfit, in dem man sich nicht nur wohl fühlt, sondern was vor allem auch bequem ist!

In Ankle Booties kann ich auf jeden Fall Stunden herumlaufen und irgendwie greife ich morgens auch immer wieder zur Jeans – weil’s einfach praktisch ist. Das ich momentan ja total auf Flared stehe, wisst ihr ja bereits.  Und auch in meinem Alltag greife ich schon öfter zu einer meiner neuen Flared Jeans statt zu den Skinnys.

“Obenrum” darf es wie gesagt bei mir momentan noch kuschelig sein. So eine Kombi aus Cardigan und Shirt oder Bluse geht da auf jeden Fall immer ganz gut! Dieses gute Stück habe ich bei P&C im Sale gekauft und seither echt oft getragen. Eigentlich schon fast ein wenig herbstlich zu den Brauntönen – aber auch der kommt wieder! 😉

Was sind denn eure aktuellen Alltagsfavoriten? Und wie gefällt euch das Outfit? 😉

Habt einen super Start ins Wochenende!

Die Steffi

Jacket :: Glamorous

Top :: Monki

Flared Jeans :: Mango

Ankle Boots :: Mango

Bag :: Nat & Nin

11 Kommentare

  1. 2015-03-14 / 16:45

    Ich dachte mir ja wirklich, ich komme irgendwie am Flared Jeans Trend vorbei – jetzt definitiv nicht mehr! Ich liebe dein Outfit und die Bilder sind suuuperhübsch!!

    XX und bis hoffentlich ganz bald!
    Jecky
    Want Get Repeat

  2. 2015-03-14 / 14:07

    Der Cardigan ist ein Traum! Wirklich wunderschön ♥ und die Schlaghose! Super!

    Ganz liebe Grüße
    Monique

  3. 2015-03-14 / 9:35

    Ein sehr cooler Look – I like. 🙂

  4. 2015-03-13 / 15:53

    Ich bin total verliebt in deinen wunderschönen Cardigan – das Muster gefällt mir an ihm besonders gut. Du siehst toll aus Steffi <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. 2015-03-13 / 11:25

    Gefällt mir sehr, dein Alltagslook, liebe Steffi! Mit der mega coolen Schlagjeans, dem Ethno-Cardigan und dem Satteltäschchen schaust du so schön 70’s mäßig aus. <3
    Hab ein wundervolles Wochenende Liebelein!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?