OUTFIT: ETHNO CARDIGAN & SUEDE PANTS

suede pants leather brown ethno cardigan spring outfit

Erst einmal, Happy Easter ihr Lieben! <3 Ich hoffe ihr hattet bzw. habt ein wunderschönes Osterfest und dass der Osterhase für euch viele bunte Eier versteckt hat! 🙂 Das Wetterchen war hier immerhin ja gar mal nicht so schlecht; Samstag war es sogar so schön, dass ich schon so richtig im Frühlingsfieber war und unbedingt nochmal meinen neuen Ethno Cardigan ausführen wollte, den ich euch die Tage ja schon einmal in einer anderen, ebenfalls schon sehr frühlingshaften Kombination gezeigt hatte.

Statt der weiten Hose und den lässigen Sneakers, habe ich mich diesmal für eine etwas elegantere Kombination mit meiner cognacfarbenen Hose bzw. Leggings aus Veloursleder und meinen Pumps in Schlangenleder-Optik entschieden und statt einer weißen Bluse, ein schwarzes T-Shirt angezogen. Neben meinem neuen Ethno Cardigan gehört nämlich auch meine relativ neue Lederhose schon jetzt zu meinen aktuellen Lieblingssachen – umso schöner, dass beide Teile so schön miteinander harmonieren! 🙂

Oder was meint ihr? Wie gefällt euch das Outfit und welche Kombination ist euer persönlicher Favorit? Der Look mit der weiten Hose oder doch eher die heutige, etwas elegantere Variante?

Habt noch einen wunderschönen & entspannten Feiertag Mädels!

Die Steffi

Jacket :: Stefanel

T-Shirt :: American Vintage

Suede Pants :: Hallhuber

Pumps :: Buffalo

Bag :: Balenciaga

10 Kommentare

  1. 2016-03-30 / 10:59

    Oh wauw! Love this outfit. Especially the suede trousers. X Charissa | Lady Goldapple

  2. 2016-03-28 / 16:17

    Mal wieder ein superschönes Outfit. Vor allem der Cardigan und die Hose haben es mir dieses mal angetan. Finde diese Kombination superschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?