Outfit: Blue Jeans & Batik

scarf hair band bandana white shirt blue jeans wedges casual look

Ich muss gestehen, dass ich wirklich ziemlich schlecht darin bin meine Haare zu stylen. Aber die Haare immer nur offen zu tragen ist auch irgendwie langweilig. Gut, einen Pferdeschwanz bekomme ich auch noch hin, ab da wird’s dann aber langsam kritisch…

Deswegen finde ich, dass Hüte und Tücher immer ein hübsches Accessoire für den Kopf sind. Passend zu meinen blue Jeans habe ich mich bei diesem schlichten Outfit für ein blaues Batiktuch entschieden, welches gut zum Gesamtlook passte. Für noch mehr Farbe und gute Laune sorgt das Lederarmband mit bunten Perlen und Anhängern, welches ich vor einigen Jahren als Urlaubssouvenir geschenkt bekommen habe.

Wie gefällt euch der Look?

Shirt :: Deichgraf

Skinny Jeans :: Tommy Hilfiger

Sandals :: Cox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?