OUTFIT: BATGIRL

black maxi coat fake leather shorts sandals sexy summer outfit

Als wir letztens die Bilder für den Post Summer Accessoire Leatherjacket gemacht haben, haben wir auch noch ein zweites Outfit fotografiert, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Eigentlich ist es das gleiche Outfit, nur mit einer anderen Jacke. Trotzdem wirkt der Look gleich ganz anders, denn der Hingucker ist in diesem Fall natürlich dieser megalange und superleichte Blazer. Ich zumindest finde ihn sehr cool, auch, weil er so schön im Wind flattert. Und er lässt sich vielseitig tragen, wie zum Beispiel hier zu Shorts, aber auch zu einer engen Lederhose kann ich mir das Teil sehr gut vorstellen oder geschlossen als Kleid, mit einem schicken Taillengürtel. Ihr dürft also auf weitere Kombinationen gespannt sein! ?

Wie gefällt euch der XXL-Blazer und welche Kombinationsmöglichkeiten fallen euch denn noch so ein?

Habt einen superschönen Tag!!!

Die Steffi

Batgirl 2

Batgirl 4

Batgirl 5

Batgirl 3

Long Blazer: Monki

Top: Monki

Shorts: H&M

High-Heel Sandals: Strenesse

4 Kommentare

  1. 2014-08-07 / 21:03

    mein Gott sieht das gut aus. Mega geiles Teil, der lange Blazer 🙂

    LG, Jules von today is …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?