Mondays: Nümph leatherjacket, striped shirt & wide leg jeans

nuemph braune wildlederjacke wide leg jeans casual outfit fruehling 14

Da ist man gerade schon total im Frühlingsmodus und zwei Wochen vor Ostern kommt auf einmal der Winter zurück! Ist das nicht fies? Hier war es jedenfalls so richtig eisig, vor allem der Wind war extrem kalt und auch Schnee war die letzten Tage wieder mit dabei.

Dennoch gibt es heute aber einen eher frühlingshaften Look, auf die dicken Jacken habe ich ehrlich gesagt nämlich gar keine Lust mehr. Dementsprechend war unser letztes Outfit Shooting aber auch eher ein kurzes Intermezzo. Denn trotz meiner dicken Strumpfhose, welche ich an dem Tag getragen habe und die man unter meiner Wide Leg Jeans jetzt natürlich nicht sieht, war es nämlich schon sehr eisig.

Nachdem ich euch schon in meiner Insta Story meine neuen Sachen von Nümph* gezeigt habe, wollte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch natürlich auch endlich einen ersten Look mit meinen neuen Sachen zeigen! Wie ihr seht, passen die Jacke und das Top perfekt und harmonieren vor allem auch superschön miteinander. Ich bin ja eh ein totaler Lederjacken-Freak, aber eine braune Wildlederjacke im Bomber Stil hatte ich bisher noch nicht.

Auch das süße, gestreifte Oberteil hat sofort mein kleines Fashion Herz erobert! Ich bin ja sowieso eher der Typ, der gerne mal mit Farben Akzente setzt. Farben machen einfach gute Laune und passen natürlich auch jetzt besonders schön in den Frühling (wenn der die Tage hoffentlich mal wieder kommt!). Zumal in dem Oberteil recht viele Farben enthalten sind, so dass man es wirklich zu fast allen anderen Farben kombinieren kann! Dementsprechend passte natürlich auch meine kleine, rote Valentino Bag extrem gut, welche bei meinem heutigen Casual Look im 70ies Style, nochmal ein schönes, farbliches Highlight ist! 🙂

Wundert euch übrigens nicht über den kleinen Warenkorb Button rechts oben auf meiner Seite. Ganz bald erfahrt ihr natürlich, was es damit auf sich hat! 😀

Happy Monday ihr Lieben, kommt gut in die neue und hoffentlich nicht allzu kalte Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Leatherjacket :: Nümph* (sold out)

Shirt :: Nümph* (get it here)

Wide Leg Jeans :: Edited (get it here)

Sneaker :: Sandro Paris (get them here)

Bag :: Valentino (old – similar here)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?