Cozy Love :: Flauschige Felltasche & Lace-Up Heels

bluse trompetenärmel felltasche lederhose outfit

bluse trompetenärmel felltasche lederhose outfitVor einigen Tagen habe ich mal wieder meine Liebe zu meiner Felltasche entdeckt! Vielleicht liegt es daran, dass sie so superschön kuschelig ist, genau das, wonach ich mich bei diesem grauseligen Wetter gerade sehne! Obwohl, am Sonntag war es hier ja nochmal so richtig schön! Sogar so schön, dass ich wieder in meine Lace-Up Sandalen geschlüpft bin, muss man ja ausnutzen, das tolle Wetter! 🙂

Nichtmal meine Lederjacke habe ich am Sonntag gebraucht, weswegen ich sie mir kurzerhand um die Hüften gebunden hab. So kommen die Trompetenärmel meiner weißen Bluse auch nochmal so richtig schön zur Geltung! Ich liebe die weit auseinanderlaufenden Ärmel, zum Essen ist die Bluse allerdings leider gänzlich ungeeignet. Jetzt nicht nur weil sie weiß ist, sondern weil die schicken Trompetenärmel auch mal schnell in der Soße landen und dann ganz schnell nicht mehr ganz so schick aussehen. 😀 Auch meine braune Lederhose aus feinem Velourleder würde ich Baselkopp jetzt nicht unbedingt zum Spaghetti Dinner anziehen, aber es gibt ja auch noch ein paar andere Gelegenheiten, eine weiße Bluse oder eine helle Lederhose zu tragen, ne? 😉

Aber was meint ihr denn? Wie gefällt euch denn die eher frühherbstliche Kombi mit den Sandälchen und der kuscheligen Felltasche?

Happy Hump Day!

Die Steffi

P. S. Pelz kommt übrigens bei mir nach wie vor nicht in die Tüte, auch wenn ich hier eine Felltasche tierischen Ursprungs trage. Allerdings handelt es sich um eine Schaffelltasche und Schafe werden in der Regel nochmal anders gehalten als die Füchse und Nerze auf den Pelztierfarmen und werden zudem auch gegessen, was für mich einen großen Unterschied darstellt. Ähnlich wie bei Leder – Stellung dazu habe ich damals auch schon einmal hier genommen. Nach wie vor sage ich natürlich NEIN zu Pelz!

SHOP THE LOOK

Choker :: Asos

Shirt :: Zara

Suede Pants :: Hallhuber*

Leatherjacket :: Reserved*

Lace-Up Sandals :: JustFab*

Bag :: Vintage

13 Kommentare

  1. 2016-10-22 / 20:38

    Die Hose – auch wenn sie mich etwas an Robin Hood erinnert – ist richtig genial und du hast sie perfekt kombiniert! Toll, Süße!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  2. 2016-10-22 / 18:11

    Diese Tascheeee!!!! Hab sie ja bei Instagram schon so bewundert, die ist echt ein totaler Hingucker!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  3. 2016-10-19 / 20:25

    Ein wirklich superschöner Look, liebe Steffi!! Die Schuhe sind ein Träumchen und die Kombi aus der eleganten Bluse und der „lässigen“ Farbe der Hose gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich bin eigentlich kein Fan von Pelztaschen, da ich damit immer den Wilden Westen in Verbindung bringe, aber zu deinem Outfit passt sie echt hervorragend! 🙂

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  4. Reinhold
    2016-10-19 / 9:40

    Hallo
    Das ist ein schöner Look, die Senffarbene Hose mit den Schuhen gefallen mir am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?