Alles im Lack :: Wrap Skirt & Iro Jacke

iro jacke kurzer wickelrock lack mango

iro jacke kurzer wickelrock lack mango
Na ihr Lieben, ist bei euch auch alles im Lack? 😉 Bei mir schon, wie ihr seht, bin ich dem Lack Trend diesen Herbst mal wieder total verfallen. Nachdem ich mir den Lackrock in A-Linie bei Monki im August gekauft habe, habe ich nun diesen hübschen, kurzen Wickelrock in Lackoptik bei Mango entdeckt. Irgendwie fand ich ihn schon einen Tacken cooler als den Rock von Monki, zumal dieser Wickelrock dem Model von Isabel Marant auch mal extrem ähnelt! <3

Zur Geburtstagsfeier meiner süssen Tante diesen bzw. letzten Samstag habe ich ihn dann direkt auch mal ausgeführt. Die Rüschenbluse kennt ihr nun ja schon, meine Jacke von Iro aber noch nicht. Obwohl ich diese süssen Kastenjacke im Chanel Stil schon ein paar Jährchen besitze, habe ich es noch nicht geschafft, sie euch einmal zu zeigen. Shame on me! 😉 Die Jacken von Iro sind aber natürlich auch Klassiker, weswegen ich noch ein paar schöne Alternativen von Iro unten verlinkt habe. Im Kontrast zu dem punkigen Wrap Skirt in Lackoptik find ich das edle Strickjäckchen aber schon ganz süss, oder was meint ihr?

Wie gefällt euch das Outfit und was haltet ihr vom Lack Trend?

Happy Monday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Jacket :: Iro

Shirt :: Zara

Skirt :: Mango

Ankle Boots :: Isabel Marant

Bag :: Chanel

10 Kommentare

  1. 2016-10-22 / 18:12

    Du hast den Rock echt perfekt kombiniert, liebe Steffi! Gerade durch das Material sollte der Rest eher schlicht/chic sein und dein Look gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  2. Mamutschka
    2016-10-18 / 16:45

    Hallo Liebes
    Also die Kombi mit Lack und Loden find ich total klasse. Ich durfte ja schon alles in Natura sehen und ich muss sagen, du sahst richtig toll aus.
    Deine Dich ganz doll lieb habende
    Mami ❤

  3. Reinhold
    2016-10-18 / 10:35

    Hallo
    Das ist ja eine sehr schöne Kombination steht Dir toll, den Rock finde ich noch am schönsten.

  4. 2016-10-18 / 5:39

    Beautiful outfit, love this!!

    thewinderwoman.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?