OUTFIT: DAS ROTE TUNIKA KLEID

red tunic dress leopard print pumps outfit summer how to wear

Wenn ihr vielleicht gedacht habt, ich wäre mit meine Urlaubs Outfits schon durch, habt ihr falsch gelegen. 😉 Manchmal bin ich nur einfach so ungeduldig, weswegen ich zwischendurch ein paar aktuelle Looks posten wollte, aber die letzten beiden Insel Outfits werde ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Mein heutiger Look ist passend zum Sonntag chic, aber dennoch ganz entspannt. Das lässige, aber dennoch sehr feminine Tunika Kleid habe ich mir vor einiger Zeit bei Zara gekauft. Tunika-Kleider finde ich für den Sommer, egal für welchen Anlass, nämlich immer toll, ob zu Sandalen oder Pumps, man ist immer schnell & easy gut angezogen. Ein schwarzes und ein weißes Tunika Kleid habe ich schon, weswegen ein rotes natürlich nicht fehlen durfte! 😉 Vor allem aber mag ich diesen samtigen Rotton, der nicht zu grell, aber auch nicht zu dunkel ist. Dazu habe ich meine Leo Pumps kombiniert, die farblich so schön zum Kleidchen passten und die in Kombination mit dem unifarbenen Kleid schon ein Hingucker sind – tatsächlich so sehr, dass mir alle immer auf die Füsse schauen wenn ich diese Schuhe trage – so habe ich jedenfalls das Gefühl! 😀

Mädels, wie gefällt euch mein Look zum Sonntag und mein rotes Tunika Kleid?

Geniesst den Tag!

Die Steffi

Tunic Dress :: Zara

Pumps :: Steve Madden

Bag :: Chanel Boy Bag

18 Kommentare

  1. Mamutschka
    2015-06-22 / 17:32

    Tolle Farbe hat das Kleid meine Süsse. Die steht dir super gut und bei dem grauen Wetter ist das mit den Pumps schon ein echter Hingucker 🙂

  2. 2015-06-22 / 0:29

    What a beautiful dress! The colour looks absolutely stunning on you and it works so well with your pretty leopard print shoes.
    xox,
    Cee
    http://www.cocoandvera.com

  3. 2015-06-21 / 20:33

    I love you in this dress! It’s an amazing color for you! Love your Chanel bag, you’re lucky to have one

    Leftbankgirl.blogspot.com

  4. 2015-06-21 / 20:14

    Du siehst toll aus! Ich mag die Kombi von deinen Farben total gerne 🙂

  5. 2015-06-21 / 19:35

    Ich hoffe du genießt den Sonntag genauso wie ich 🙂

    mir gefällt deine Tunika total gut, sie passt auch perfekt zu deiner Hautfarbe 🙂

    die pumps sind nicht meines, aber dir stehen sie ausgezeichnet!!

    Alles Liebe
    Ina ∞ ina-nuvo.com

  6. 2015-06-21 / 18:05

    Schön, dass durch deinen heutigen Post wenigstens ein bisschen Sommerfeeling aufkommt – danke dafür! :-*
    Bezaubernd schaust du aus und ich liebe diesen Rotton auf deiner sonnengebräunten Haut.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  7. 2015-06-21 / 14:41

    Was für ein eleganter und extravaganter Look liebe Steffi! Das Kleid in Kombination mit den Schuhen finde ich super.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  8. 2015-06-21 / 10:25

    Das mit dem ungeduldig sein, kenne ich. Schmeiß ab und an auch schon wieder neue Outfits in die Runde, weil ich es nicht erwarten kann.
    Dein Outfit ist wunderschön und steht dir hervorragend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?