BLACK & GREEN :: ZARA CHINO HOSE & BLAZER

BLACK & GREEN :: ZARA CHINO HOSE & BLAZER

Zuerst einmal ein dickes Sorry, dass ich mich diese Woche so rar gemacht habe. Das Wetter war die letzten Tage ja leider mehr als bescheiden und weil ich nur noch einen Look vom WE in Petto hatte, den ich aber irgendwie zu langweilig für den Blog fand, gibt es erst heute wieder ein Outfit, welches wir gestern in einer Regenpause bei uns “umme Ecke” fotografiert haben. 😉

Dieser Zara All Everything Look ist ganz zufällig entstanden. Alle Teile, den Blazer, die Chino Hose und die Sandaletten, habe ich in den letzten Monaten bzw. Jahren zu verschiedenen Zeitpunkten gekauft. Die Chino Hose allerdings ist nigelnagelneu und gestern bei mir eingetrudelt, genauso wie noch ein paar andere Hosen, die ich mir die Tage bei Zara bestellt hatte und die euch natürlich auch noch zeigen werde. 🙂

Cargo- und Chino Hosen sind für mich irgendwie einfach die perfekten, langen Hose für den Sommer! Vor allem liebe ich die Farbe, so ein blasses grün und auch khaki schmeichelt einem leicht gebräunten Teint einfach ungemein. Weil die Hose ja irgendwie einen “natürlichen” Look hat (heißt übrigens auch “The Fisher”) dachte ich mir, dass so ein schicker, schwarzer Blazer und ein feines schwarzes Top oder T-Shirt darunter, in Kombination mit schwarzen Heels und meiner Chanel Boy Bag, einen schönen Kontrast bilden. Na klar, braune Sandalen und ein weisses Shirt oder eine weisse Bluse sehen natürlich ebenfalls richtig schön zu der Hose aus, aber wettertechnisch passte diese Kombi mit dem Blazer einfach besser und es ist doch auch einfach mal was anderes.

Oder was meint ihr? Wie gefällt euch denn meine heutige Kombi mit der gemütlichen Chino Hose bzw. mein neuer Zara All Everything Look? 🙂

Habt einen schönen Sonntag mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein!

Die Steffi

T- Shirt :: Jaqueline de Jong

Blazer :: Zara

Pants :: Zara

Sandals :: Zara 

Bag :: Chanel

Follow:

9 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-06-20 / 12:28

    Hallo Liebes

    Ein wirklich hübscher Look für den Alltag. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet und die Kombi mit allen anderen Teilchen harmoniert sehr schön.
    Küsschen Deine Mami ❤

  2. 2016-06-20 / 10:11

    Ja da gebe ich dir recht das Wetter ist zurzeit sehr bescheiden, vor allem für Blogger :/

    Das Outfit steht dir wirklich super hast gut zusammen kombiniert. 🙂

    http://www.wowavalentino.de

    Liebe Grüße,
    Wowa

  3. 2016-06-20 / 8:52

    love how you added the pop of green in your outfit. 

  4. 2016-06-19 / 16:10

    Wunderschöner Look, ich liebe deine Sandalen – und die Tasche ist natürlich auch ein Traum.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

  5. 2016-06-19 / 14:40

    die grüne Chino steht dir echt super und die Tasche ist ja sowieso grosse Liebe

Kommentar verfassen