OUTFIT: ZARA MAXI COAT, SEIDENBLUSE & MOM JEANS

mom jeans silk blouse maxi coat chanel bag outfit

Vor ein paar Jahren oder vielleicht auch Monaten hätte ich wohl selber nicht gedacht, dass Mom Jeans bzw. überhaupt High Waisted Jeans zu meinen Lieblingsjeans gehören würden. Zeiten und Geschmäcker ändern sich und aktuell fühle ich mich einfach total wohl in den hoch geschnitten Hosen! Irgendwie sehen sie immer stylish aus, egal ob man einfach nur ein einfaches Shirt oder etwas schickes dazu trägt. Ich liebe es nämlich, Kontraste zu setzen, die dennoch miteinander harmonieren, sei es Boyfriend Shirt zum femininen Rock oder wie hier, die gute alte Vintage Jeans in Kontrast zu der klassischen und edlen Seidenbluse. Vor allem mag ich den fliessend weichen Stoff der Bluse, welcher sich auf der Haut einfach total angenehm anfühlt! Und man kann sie wirklich überall und zu allem tragen, sei es in einer klassischen Kombination für’s Büro, zum Rock für die nächste Party oder im Alltag zur coolen Jeans! 🙂

Was meint ihr? Was haltet ihr vom “Männerschreck” Mom Jeans und wie gefällt euch mein heutiger Look mit der Seidenbluse, dem langen Mantel und den Pumps?

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Die Steffi

Coat :: Zara

Shirt :: Reserved *

Mom Jeans :: Monki

Pumps :: Dior

Bag :: Chanel Boy Bag

8 Kommentare

  1. 2015-11-13 / 8:45

    Du kannst halt einfach alles tragen, Steffilein…
    Mir gefällt die Kombi aus lässiger Mom-Jeans, eleganten Pumps und diesem Hammer-Mantel sehr.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2015-11-10 / 10:34

    Guten Morgen Liebes
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Wie hier schon dokumentiert, finde ich den Materialmix auch sehr gelungen. Der grobe Stoff von dem superschönen Mantel, im Gegenzug mit der sehr edel aussehenden und seidig fließenden Bluse. Einfach schick….
    Bussi
    Deine Mami

  3. 2015-11-09 / 13:49

    Was für eine tolle Hose … der Look steht dir super die kombi mit den spitzen Pumps find ich mega ☺

  4. 2015-11-08 / 21:08

    Super schönes Outfit. Ich mag solche Mäntel momentan super gerne. Einfach genau die perfekte Länge. Steht dir wirklich super !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  5. 2015-11-08 / 18:16

    Der Materialmix ist soo cool! Toll kombiniert :)) Der Mantel ist mir bisher nicht so richtig aufgefallen, aber jetzt landet er glaube ich auf meiner Wunschliste! 😀

    Hab einen schönen Sonntag, Schnucki!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?