Outfit :: Zara dress à la Marant

frilled dress sandals clutch elegant summer dinner outfit fashion blog

Als ich dieses leichte, gerüschte, Kleidchen in meinen Händen hielt, musste ich direkt an die aktuelle Sommerkollektion und die wunderhübschen Röcke von Isabel Marant denken.

Klar, Zara ist nicht erst seit gestern für seine Kopien an Designerteilen bekannt, ich zumindest habe aber mal so gar nichts dagegen! Auch wenn ich ja doch relativ viele Designertaschen und Schuhe besitze, muss es für mich nämlich nicht immer unbedingt ein Label sein. Manche Designer treffen mit ihren Kollektionen nur leider immer genau diesen gewissen, wunden “Haben-Wollen” Punkt, wie u. a. auch in diesem Jahr die Kollektion von Isabel Marant.

Ein paar Teile habe ich mir in den letzten Monaten gegönnt, die Booties, der Rock und die Sandalen, hatte ich euch ja bereits gezeigt, da konnte ich nicht anders. 😉 Und natürlich hätte ich noch viel mehr shoppen können, ach, eigentlich so ziemlich alles! 😀 Da aber auch ich nicht Krösus bin, freue auch ich mich dafür umso mehr, wenn Zara & Co. immer wieder erschwingliche Teile auf den Markt bringen, die den Kollektionen der Designer so verdammt ähnlich sehen – wie auch dieses Kleidchen, welches mit seinem Muster (was mich ja ein wenig an ein Federkleid erinnert), den Rüschen und Volants doch wohl tatsächlich fast aus der aktuellen Sommer Kollektion von Isabel Marant stammen könnte.

Zu so einem ja doch recht zarten Trägerkleidchen braucht man für meinen Geschmack nicht mehr viel. Ein paar feine Stilettos oder Sandalen, die Haare hochgesteckt, lange Ohrringe und natürlich eine Clutch, denn eine normale Handtasche würde die freie Schulterpartie nur stören – weswegen ich es auch schöner finde, wenn man die Haare locker hochsteckt oder, wenn man so ungeübt ist wie ich, einfach einen Dutt macht!

Ladies, was meint ihr? Wie gefällt euch das Zara Dress à la Marant?

Happy Tuesday!

Die Steffi

Dress :: Zara

Heels :: Strenesse

Clutch :: Abro

Follow:

13 Kommentare

  1. Mamutschka
    2015-06-13 / 20:50

    Hallo meine Kleine
    so ein schönes Kleidchen. Verspielt und doch so sexy. Bringt ein superleichtes Feeling rüber und du siehtst trotzdem Ladylike aus. Tolle Auswahl mit den Schnürriemchensandalen und dem Vogelnest auf dem Köpfchen 🙂

  2. 2015-06-09 / 16:28

    Du siehst richtig klasse aus und das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Ich finde auch, dass man zu so einem süßen Kleid nicht viel mehr kombinieren muss, das ist super so!
    Auch die schöne Location passt perfekt zum Look – sehr schön gewählt! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  3. 2015-06-09 / 14:10

    ihr wart ja ganz schön fleissig am shooten auf Gran Canaria! 🙂

    dir ist da mal wieder ein echt toller look gelungen, liebe Steffi! das Kleid steht dir perfekt, und setzt deine beine echt grandios in Szene! 🙂

    Alles, alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

    PS: gratulation zu liketoknow.it 😉

  4. 2015-06-09 / 14:08

    Und das nächste tolle Outfit mit schönen Bildern von dir!
    Sehr schönes Kleidchen, steht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  5. 2015-06-09 / 10:19

    Oh ja das Kleid ist super!An dir sieht es so schön aus:)

    LG aus Köln

Kommentar verfassen