OUTFIT: V-NECK & FRANSENROCK

fransenrock und plateau sandalen

Juhuuu, fast Wochenende und diesmal steht erfreulicherweise auch wieder ein langes vor der Tür! Schade nur, dass das Wetter so doof werden soll… Gerade ist aber noch richtig schön und auch gestern war es ja auch einfach nur traumhaft, so dass Charlotte und ich uns am Nachmittag spontan verabredet und unsere Outfits fotografiert haben. 🙂

Bei schönem bzw. warmen Wetter macht es irgendwie viel mehr Spaß sich anzuziehen, findet ihr nicht? Im Winter und bei schlechtem Wetter würde ich mich am liebsten einfach nur jeden Morgen in etwas ganz Kuschligem verkriechen, aber jetzt hat man wieder so richtig Lust, sich fertig zu machen und irgendwie bin ich auch kreativer! Das senffarbene Top hat auch super zu meinen Mom Jeans als auch zu meinen High Waisted Jeans Shorts super ausgesehen, aber nachdem ich euch aber ja zuletzt schon zwei Looks mit Short gezeigt habe, wurde es doch mal wieder Zeit für einen Rock. Meinen schwarzen Fransenrock aus feinem Wildleder habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt, obwohl das Teilchen schon eine Weile in meinem Kleiderschrank hängt, genauso wie das Top, welches ich im November bei Topshop in London mit meiner Mami geshoppt habe. Ein bisschen geht der Look mit dem gebundenen V-Neck, dem Fransenrock und den Plateau Sandalen wieder in Richtung 70ies, das liebe ich ja sowieso! 🙂

Aber was ist mit euch? Wie gefällt euch denn das heutige Outfit Mädels?

Kommt gut ins Wochenende & happy Friday!

Die Steffi

Top :: Topshop

Skirt :: Mango

Sandals :: L’Autre Chose

Clutch :: Zara

 

Follow:

6 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-05-14 / 12:32

    Du siehst wieder mal bezaubernd aus meine Kleine. Die Farbe steht dir wunderbar und macht Lust auf frische Farben mit Sonne und glühende Temperaturen.
    Habe dich sehr lieb….
    Deine Mum ❤

  2. 2016-05-13 / 16:28

    Bei Sonne und warmem Wetter macht einfach alles mehr Spaß =)
    Dein Outfit ist sehr hübsch! Das Gelb steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. 2016-05-13 / 12:13

    wirklich wieder ein toller Look liebe Steffi <3 Auch die Location ist wunderschön. Das senfgelbe Oberteil versprüht direkt gute Laune und macht Lust auf Sommer! Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.com

Kommentar verfassen