OUTFIT: BLOUSON, WHITE SHORTS & A TOUCH OF PINK

blouson pink top white jeans shorts flatform sandals outfit

Ihr Lieben, das ist doch gemein, oder? Kaum hat man sich auf die Sonne und die Wärme eingestellt, ist damit in den nächsten Tagen auch erstmal wieder Schluss. Aber die Sandalen Hochsaison steht ja noch bevor, wir haben ja auch erst Mai und deswegen bin ich einfach mal guten Mutes! 😉

Für das jetzige Übergangswetter ist mein Blouson von Drykorn, den ich euch zuletzt ja schon in der Kombination mit dem High Waisted Lederrock gezeigt hatte, aber schon ziemlich perfekt! Dank des feinen Materials, wirkt er, trotz des sportlichen Schnitts,  schon sehr edel, weswegen ich ihn zu feinen wie auch zu lässigen Casual Looks superschön kombinieren kann. Ich habe mich diesmal für einen sommerlichen Mix mit meinen weissen Jeans Shorts und meinen Plateau Sandalen bzw. den Flatforms entschieden, welche in diesem Jahr beide das erste mal die Frühlingsluft schnuppern durften! Die Flatforms finde ich schon ziemlich cool, sie sind einfach so mega bequem und machen mich dennoch ein gutes Stück größer! 🙂

Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen und weil ich so Farbtupfer ja auch immer liebe, trage ich zu dem Look mein neues, pinkfarbenes Tank Top. Nachdem ich am Feiertag in der Sonne ein klein wenig Farbe getankt habe, war mir einfach nach was Frischem und Knalligem! Pink finde ich sowieso sehr cool und mal gar nicht tussig oder kitschig. Wichtig finde ich bei so knalligen Farben aber das Material, synthetische Stoffe können in meinen Augen auch mal ganz schnell billig aussehen. Da mein neues Tank Top aber aus superleichten Leinen ist, muss ich mir darüber aber keinen Gedanken machen! 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein heutiges Outfit mit einem “touch of pink”?

Happy Bergfest!

Die Steffi

Blouson :: Drykorn

Top :: Diesel

Shorts :: Zara

Flatforms :: L’Autre Chose

Bag :: Balenciaga

5 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-05-11 / 14:04

    Ein sehr schöner Kontrast bietet dieses Pink-Shirt zu den warmen Tönen. Ich liebe diesen Blouson und die Schuhe. Passt perfekt zu den anderen Teilchen.
    Du siehst wunderhübsch aus meine Süsse ?
    Deine Mami ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?