Outfit :: Grünes Kleid & Lederjacke

leatherjacket green dress outfit jimmy choo ankle boots balenciaga bag

leatherjacket green dress outfit jimmy choo ankle boots balenciaga bag

Wie versprochen geht es nun wieder weiter mit einem Outfit vom vorletzten Sonntag. Das Wetter war, wenn ihr euch erinnert, an diesem Wochenende fast nochmal spätsommerlich während es ja mittlerweile a-kalt ist. Gestern haben wir unsere Heizung angeschmissen, das war vielleicht ein Akt… Nach gut einer Stunde haben wir es endlich geschafft bzw. geschnallt, dass das Problem nicht an der Gastherme lag, sondern die Batterien des Thermostats einfach nur leer waren und ausgetauscht werden mussten. Also ehrlich, wer kommt denn auf sowas…? ?

Naja, auch wenn es jetzt nicht mehr so schön warm ist und euch der Sinn wahrscheinlich mehr nach was kuscheligem steht, möchte ich euch natürlich dennoch die letzten beiden “Schönwetterlooks” aus dem Shooting mit Nadja und Poli zeigen. Schönwetterlook in diesem Fall, weil ich eindeutig keine Strumpfhose trage und das Kleid und die Jacke jetzt auch nicht besonders muckelig sind.

Das Kleid habe ich schon eine Weile und zuletzt habe ich es zu Mamas Geburtstag mit einer schwarzen Strumpfhose und einer anderen Lederjacke getragen. Der Look gefiel mir so gut, dass ich es einfach nochmal für das Shooting eingepackt habe. Zusammen mit meiner neuen Lederjacke sieht es wie ich finde noch ein Stück weit besser aus, weil sie schmaler geschnitten ist als meine anderen Jacken und deswegen perfekt zum figurbetonten Dress passt. 

Wie gefällt euch der “Schönwetterlook” für den Herbst? ?

Habt einen wunderschönen Tag! 

Die Steffi

 

Grünes Kleid 3

Grünes Kleid 4

Grünes Kleid 5

Grünes Kleid 6

Grünes Kleid 7

Grünes Kleid 8

Grünes Kleid 2

Jewelry: Aristocrazy

Dress: Patrizia Pepe 

Leatherjacket: Drykorn via fashionid.de

Ankle Boots: Jimmy Choo

Bag: Balenciaga

Photos by Nadja Moutevelidis: www.moutevelidis.com

18 Kommentare

  1. 2014-11-06 / 10:23

    Tolles Kleid, zusammen mit der Jacke echt richtig cool!

    Liebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

  2. 2014-11-06 / 10:07

    Hübsch siehst du aus. 🙂
    Happy Donnerstag, Lali

  3. 2014-11-02 / 21:49

    Der Look sieht sehr schön aus. Die Farbe von dem Kleid steht dir echt super. Klasse!

    Das mit der Heizung ist ja kurios. Da bin ich froh, dass ich bei mir immer nur aufdrehe und alles warm wird, wenn ich es will. Bisher ist sie bei mir aber noch aus. Kuschel mich immer mit einer Decke und einem Tee ein. Da war die Heizung bisher noch nicht nötig.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  4. 2014-11-02 / 14:59

    Sehr, sehr schönes Outfit, meine Liebe!
    Die Jacke gefällt mir besonders gut. :*

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  5. 2014-10-30 / 20:41

    Sehr schickes Outfit. Besonders die Ankle Boots gefallen mir 🙂
    Liebe Grüße Hannah

  6. 2014-10-30 / 13:41

    Wow, dass Kleid ist super schön <3
    Tolle Farbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?