OVERKNEE BOOTS X BLUE JEANS

OVERKNEE BOOTS X BLUE JEANS

Eigentlich habe ich mich ja immer etwas schwer getan mit der Kombination Stiefel über Hose, aber ich dachte mir, als Blogger kann man ja auch mal was riskieren. Und wisst ihr was? Eigentlich finde ich die Kombi mit den Overknee Boots auch gar nicht mal so schlecht! 😉

Mein heutiges Outfit habe ich so gestylt, dass es schon fast in die „nerdige“, alltägliche Richtung geht und somit das Hauptaugenmerk auf den Overknee Stiefeln liegt. Die edle, optische Brille von Gucci habe ich von meinem Frank zum Geburtstag bekommen. Nachdem ich mich bei unserem letzten gemeinsamen City Besuch in diese Brille so verliebt habe, hat mein Freund mich am Mittwoch damit überrascht – ohh wie habe ich mich gefreut! Obwohl ich keine Sehschwäche habe, wollte ich diese Brille nämlich unbedingt haben. Mittlerweile erfüllen Brillen ja auch mehr als nur einen gesundheitlichen Zweck, auch die bekannten „Nerd Brillen mit dickem Rahmen sind ja noch immer ziemlich angesagt. Ich steh jedenfalls total auf Brillen, denn gerade bei lässigen & sexy Looks können Brillen ein richtig cooles Accessoire bzw. optisches Highlight sein!

Sehr lässig und auch mega kuschelig ist mein neuer, dunkelblauer Oversized Pullover von Zara, den ich schon die ganze Zeit auf dem Schirm hatte und mir letzte Woche direkt bestellt habe, als er dann rein kam. Wie ich schon erwartet habe, ist er leider auch schon ausverkauft, weswegen ich unten ein paar ähnliche Pullover für euch verlinkt habe. Unter dem Pullover trage ich ein einfaches, weißes Hemd, welches unter dem Pulli noch etwas hervorlugt. Jetzt im Herbst ist Layering sowieso immer eine gute Idee! 🙂

Mädels, wie gefällt euch die Kombi Overknee Boots über Jeans und was sagt ihr zu meiner neuen Brille?

Genießt den Tag & happy Sunday!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Glasses :: Gucci

Oversize Pullover :: Zara

Shirt :: Zara

Jeans :: Zara

Over the knee boots :: Stuart Weitzman (shop them here or get the budget version here)

Bag :: Balenciaga

17 Kommentare

  1. Jeanet
    2015-11-01 / 22:19

    Wow! Such an amazing outfit, the bag and the overknee boots, everything is super nice! Haow tall are you?

  2. 2015-10-30 / 14:44

    Schöner, cleaner Look Steffilein.
    Die Brille steht dir in der Tat super und deine Haare sehen hier so wunderbar fluffig aus – der neue Schnitt ist echt klasse!
    Liebst ❤
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-10-26 / 21:58

    Ich weiß gar nicht, warum manche ein Problem mit Overknees über Jeans haben – ich find das cool und bei manchen Overknees ist es auch die einzige Variante, mit der sie halten und nicht nach unten rutschen 😉 Von daher: Daumen hoch!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. 2015-10-26 / 11:18

    Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich wirklich sehr gespannt auf das Outfit. Toll siehst du aus! Ich glaube, dir steht einfach alles :*

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  5. 2015-10-26 / 5:17

    Steffi du bist verrückt! Als du mir von der Gucci-Brille erzählt hast, habe ich gar nicht so richtig realisiert, dass du auch die optische meintest 😀 Dachte du hättest zwischendurch noch eine Sonnenbrille anprobiert! Jetzt können wir ja zusammen eine Nerdie-Gang gründen 😀 Ich bin ja leider nicht mit so guten Augen wie du ausgestattet.

    Küsschen aufs Nüsschen!
    Charlotte von Come as Carrot

  6. 2015-10-25 / 14:04

    Oh Steffilein, das Outfit ist mal wieder der Hammer! Leider standen mir die Boots gar nicht – habe sie in New York anprobiert. An dir finde ich sie aber, mal wieder, atemberaubend!! Und die Brille ist ebenfalls wunderhübsch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  7. Mamutschka
    2015-10-25 / 13:39

    Hallo Liebes
    Ein wirklich klassischer und dennoch sexy Outfit. Die tolle Brille und die sexy Overknees passen einfach sehr schön zusammen . Du kannst eine Brille wirklich super tragen, also keine Angst vorm Alter ? alles in Allem eine wunderschöne Kombi. Hab noch einen erholsamen Sonntag
    Deine Mami ❤

  8. 2015-10-25 / 13:36

    Ich bin sonst eigentlich immer skeptisch bei Kombinationen von Overknees über Jeans, aber bei dir sieht es super hübsch aus und die Brille steht dir richtig gut <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen