Outfit: Mesh Pullover & White Shorts

mesh pullover white jeans shorts platform sandals lautre chose fashion blog

Während ich hier gerade auf meiner Couch sitze, freue ich mich ja irgendwie darüber, heute mal einen solch kreativen Posttitel gefunden zu haben, auf den man auch noch so schön aufbauen kann! 😀 Ins Netz gegangen bin heute quasi ich, denn so ein Netzpullover ist natürlich nicht nur was für Nixen! 😉 Ich finde dieser Mesh Pullover ist ein ziemlich cooles Piece, weil es sich so vielseitig stylen lässt und durch den grobmaschigen, nicht blickdichten Strick eine gewisse Leichtigkeit hat! Da ich es mag und auch etwas spektakulärer finde, wenn noch etwas Haut unter dem Pullover hervorblitzt, habe ich ein kurzes, asymmetrisch geschnittenes Bustier Top drunter gezogen. Natürlich sehen auch Blusen, Hemden, Shirts oder Tank Tops cool aus, aber bei diesen sommerlichen Temperaturen war die Kombination mit dem kurzen Top einfach mein Favorit.

Geangelt habe ich den Mesh Pullover übrigens bei Hallhuber – der musste zum Schluss jetzt einfach nochmal sein! 😀

Was ist mit euch Mädels? Was tragt ihr am liebsten unter so grobmaschigen oder auch transparenten Oberteilen oder mögt ihr es lieber blickdicht? 🙂 Und was sagt ihr zu dem Outfit?

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben! <3

Die Steffi

Mesh Pullover :: Hallhuber

Platform Sandals :: L’Autre Chose

Bag :: Balenciaga

 

15 Kommentare

  1. 2015-09-18 / 10:31

    Jetzt hast du mich aber am Haken, Steffi!

  2. Mamutschka
    2015-08-04 / 15:08

    Hallo mein Schatz….
    du siehst wirklich bezaubernd aus. Das Outfit finde ich sehr schön. Und deine langen Beine kommen so richtig gut zur Geltung. So einen Netzpulli finde ich richtig toll. Da guckt man(n) schon mal zwei mal hin 🙂
    Liebst Deine Mami

  3. 2015-08-03 / 21:56

    Jetzt hast du mich aber am Haken, Steffi! Tolles Outfit, aber auch coole Komposition mit der Location :)) Ooooook, ich gebe es zu! Ich wollte nur auch einen Wortwitz machen 😀

    Drücki, Charlotte von Come as Carrot

    • 2015-08-05 / 10:49

      Haha, sehr geil! 😀 Ein super Wortspiel Hase! Du bist so süss!!! <3 Drücki zurück!

  4. 2015-08-03 / 12:54

    the girl is suit for the clothes!!! i like!!!

  5. 2015-08-03 / 11:50

    Ein tolles Outfit liebe Steffi! Ich finde auch unter so einem Netzpullover darf ruhig noch was Haut hervor blitzen und Ich mag den Kontrast den du gewählt hast mit dem schwarzes Top sehr! Steht dir super und du hast die Haare schön 😉 Darf ich mal fragen woher das Armband ist mit den beiden Knoten am Ende…ich bin total begeistert davon! Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    • 2015-08-05 / 10:47

      Vielen lieben Dank Verena!!! Na klar, das Armband ist von Fossil! 🙂

  6. 2015-08-03 / 10:12

    Ich hätte warscheinlich genauso wie du ein kurzes Top gewählt. Am Strand kann ich mir auch super ein Bikinioberteil unter so einem grobmaschigen Pullover vorstellen.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • 2015-08-05 / 10:51

      Ohja, das glaube ich auch, ein Bikinioberteil sieht bestimmt auch sehr schön und sommerlich aus!

  7. 2015-08-03 / 9:59

    Ich finde die Kombi genau richtig.Du siehst wie immer ganz toll aus! Und ich finde es für den Sommer genau richtig mit einem Bustier darunter.
    Toller Look, gefällt mir!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3
    von http://www.modeicon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?