OUTFIT: COZY DAYS – KUSCHELIGER PONCHO PULLOVER & WEISSE JEANS

OUTFIT: COZY DAYS – KUSCHELIGER PONCHO PULLOVER & WEISSE JEANS

So schön sich der November aktuell ja zeigt, die letzten Tage war es hier zumindest morgens doch schon sehr frisch! Ich bin ja ne echte Frostbeule und steige deswegen im Winter so früh morgens auch nur ungern aus meinem warmen Bett. Als ich letztens wieder frierend und noch total müde vor meinem Kleiderschrank stand und nach etwas kuscheligem geschaut habe, habe ich seit langer Zeit mal wieder zu meinem alten, nennen wir ihn Poncho Pullover gegriffen, der mich schon seit vielen Jahren begleitet und noch immer so superweich ist! Quasi „mit Perwoll“ geschwaschen! 😀 Er ist aber nicht nur extrem flauschig, auch den Schnitt des Pullovers mag sehr!

Zu meinem Kuschelpulli habe ich diesmal mal wieder meine weisse Jeans von Frame angezogen, die man im Herbst und Winter, solang es nicht regnet, doch besser kombinieren kann, als ich dachte (hier hatte ich euch zuletzt auch schon einen frühherbstlichen Look mit der gleichen Jeans gezeigt). Sie geben jedem Look sofort eine gewisse Frische und Leichtigkeit, was mir auch bei dieser Kombination ganz gut gefiel. Außerdem wirkt der Look insgesamt natürlich auch viel freundlicher als beispielsweise in Kombination mit einer dunklen oder schwarzen Hose.

Um meinen „Cozy Mood“ zu unterstreichen, habe ich meine Haare diesmal zu einem lockeren und hohen Dutt à la „ich hatte keine Zeit zum Haare machen“ zusammengebunden. 😉 Dutt geht also noch wie ihr seht, auch wenn der Knödel doch schon kleiner ist als vorher. Für eine Prise „intelligentes Aussehen“ sorgt diesmal wieder meine neue Brille von Gucci und damit ich nicht als grau-weisse Maus daher komme, trage ich dazu meine spitzen und hohen Ankle Boots von Valentino, welche auch wegen der Nieten immer sehr cool und auch irgendwie sexy aussehen!

Was meint ihr Mädels? Wie gefällt euch der Look bzw. die heutige Kuschel Kombi? 🙂

Habt einen sonnigen & traumhaften Tag!

Die Steffi

Glasses :: Gucci

Pullover :: Hallhuber

Skinny Jeans :: Frame Denim

Ankle Boots :: Valentino

Bag :: Balenciaga

12 Kommentare

  1. Carine
    2015-11-06 / 9:18

    What an amazing autumn look! Love your grey knit!
    Fashion Soup

  2. Caro
    2015-11-05 / 19:28

    Awww was für ein schöner und super kuscheliger Look!
    Weiße Jeans muss ich auch öfter tragen, die sieht bei dir in Kombi zu dem Pulli so toll aus!

    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

  3. Mamutschka
    2015-11-04 / 17:18

    Hallo Süsse
    Du siehst unglaublich hübsch aus in diesem Dress.
    Der Pulli sieht mit der weissen Jeans sehr edel aus, das macht aber auch bestimmt dein Knödel auf dem hübschen Kopf 🙂
    Und die Brille gibt oben noch eins drauf…
    Alles in Allem, einfach toll.
    Bussi Deine Mum

  4. 2015-11-04 / 13:07

    ohhh was für ein toller look. Die Schuhe sind mega

Kommentar verfassen