Outfit :: White lace dress & fringe bag

white lace dress free people isabel marant gladiator sandals fashion blogger summer vacation style

Vor einigen Tagen sind wir nach Puerto de Mogan gefahren und haben dort einen wunderschönen Nachmittag mit Bummeln und Spazieren am Hafen verbracht. Diese kleine Hafenortschaft mit seinen hübschen Häuschen, den vielen bunten Blumen und Palmen ist einfach nur malerisch! Da wir nicht zum ersten Mal in Puerto de Mogan waren und ich wusste, wie wunderschön dort die Blumen an den Häusern ranken und blühen, dachte ich mir, dass wohl nichts besser als mein Boho Spitzenkleidchen von Free People in diese zauberhafte Kulisse passt! 🙂

Auch wenn es ein Kleidchen ist, habe ich doch besser noch ein paar Shorts druntergezogen, sonst würde das ganze wohl etwas komisch aussehen. 😉 Das Bustier ist genau wie das Kleid von Free People, weil es einfach perfekt dazu passte und ich wohl keine schönere Alternative hätte finden können. Beide begeistern mich von der Passform und der Qualität, wie bei bisher allen Sachen, die ich von Free People bestellt habe. Nicht nur die zarte Spitze, auch die süssen Details an den Armen finde ich so schön! Romantisch verspielt, ein bisschen Boho – irgendwie bin ich ja auf dem Trip! 😉

Wie gefällt euch der Look?

Besos von der Insel!

Die Steffi

Lace dress & Bustier :: Free People

Shorts :: Zara

Gladiator Sandals :: Isabel Marant

Bag :: Nat & Nin

Follow:

13 Kommentare

  1. 2015-05-27 / 23:51

    Ich seid so lieb! Dankeschön für eure superlieben Kommentare Mädels!!!!<3 <3 <3

  2. 2015-05-27 / 9:15

    Hi ,
    You look so chic and glam , for your next shooting , you should put some of our most amazing DIAMONDS on your fingers , they will look so good on you !

  3. 2015-05-26 / 22:06

    Ganz toller Look & super schöne Figur hast du 🙂 Besonders mag ich auch deine Schnürsandaletten – ein Träumchen 🙂

    Liebste Grüße Aline
    fashionzauber.com

  4. 2015-05-26 / 11:24

    Zauberhaft Steffilein! <3
    Das Kleidchen ist wunderschön und passt in der Tat perfekt in die malerische Kulissen! An das Örtchen kann ich mich auch noch gut erinnern, als ich vor etlichen Jahren mal auf Gran Canaria war…
    Habt noch viele schöne Stunden,
    liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. 2015-05-25 / 16:02

    Das Kleid ist ja sooo wunderschön, liebe Steffi! Du hast mich total angesteckt mit deinen Free People Hippie Summer of Love ( 😉 ) Sachen!! Hast du die irgendwo bei euch in einem Store gekauft oder bei Zalando? Stehen dir jedenfalls ganz toll und vermitteln richtig Urlaubsstimmung!!

    Bisous
    Jecky
    Want Get Repeat

    • 2015-05-27 / 23:49

      Vielen lieben Dank liebe Jecky!!! <3 Ich hab mir so einiges von Free People bestellt, manches über Asos, manches direkt bei Free People (Achtung Zollgebühren!!). Bei Zalando und Edited wird man aber auch fündig. Die Sachen sitzen echt super, bisher habe ich alles behalten... 😉

      Bisous,
      Steffi

  6. 2015-05-25 / 10:50

    Oh in der kleinen Gasse habe ich auch schon so einige Fotos gemacht 🙂 Das Kleid ist übrigens wunderschön! 🙂

  7. 2015-05-25 / 9:30

    so so wunderschön!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

  8. 2015-05-24 / 15:25

    Das Outfit ist wirklich ein Traum. Ich trage im Sommer unglaublich gerne weiß und finde dein Kleidchen total schön. Steht dir extrem gut & harmoniert super mit der Tasche und den Schuhen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  9. Mamutschka
    2015-05-24 / 13:22

    Meine Süsse…..so tolle Bilder und romantisch dazu. Eine schöne Kulisse in einem super Süssen Outfit….

  10. 2015-05-24 / 9:19

    Solche luftigen Kleider sind einfach perfekt für den Sommer. Du sieht wunderschln aus in dem Outfit und wirkst so erholt auf den Bildern.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen