Outfit :: Flared Dungarees – Weite Latzhose & Bandeau Top

Buenos Dias Senoritas!

Zuerst die gute Nachricht: Das Wetter ist Bombe, das Wasser angenehm, und das Essen wie immer lecker! Jetzt kommt die schlechte: Ich habe nach zwei Tagen direkt mal eine Sonnenallergie bekommen… 🙁 Obwohl ich soviel Sonnencreme (Ladival für allergische Haut) mitgenommen habe. Sowas ist direkt am Anfang des Urlaubs schon ziemlich blöd. Die Allergie zeigt sich übrigens durch rote Pocken, die mittlerweile aber schon wieder einigermaßen abgeklungen sind, so dass ich mich hoffentlich morgen wieder in die Sonne legen kann – nur die Harten kommen in den Garten. ;-D

Komme ich zu meinem heutigen Outfit (das wir übrigens vorgestern an einer unserer Lieblingslocations hier auf Gran Canaria fotografiert haben). Nachdem wir im letzten Jahr die 90er mit Latzhosen, Birkenstock, Adidas Superstars, Mom-Jeans haben aufleben lassen, erleben wir diesen Sommer mal wieder ein Revival der 70er: Boho, Ethno, Fransen, Schlaghosen, flatternde Stoffe – überall, in den Läden und Onlineshops, dreht sich alles um den Spirit der 70er Jahre.

Aber stop – sagte ich zu Anfang, dass Latzhosen ein Trend der 90er sind? Das ist natürlich quatsch, denn auch in den 70ern waren Latzhosen, natürlich in der ausgestellten Variante, mehr als beliebt – sogar bei den Männern, letztens habe ich ein Bild von ABBA gesehen, bei dem einer der Männer eine Latzhose trug! Das find ich ehrlich gesagt jetzt nicht so sexy, aber bei Frauen ——– !!! 😉 Damit die weite Latzhose nicht zum Liebestöter wird, habe ich dazu ein paar hohe Hacken und ein superkurzes Bandeautop kombiniert. Gerade von der Seite sieht der Einblick und die Silhouette wie ich finde mit einem kurzen Top superschön aus! Ein wenig sexy, süss aber auch superlässig und stylish – finde ich zumindest! Oder was meint ihr? 🙂

Wie gefällt euch der Latzhosen und Schlaghosen Trend und wie gefällt euch mein Look?

Viele Sonnengrüße sendet euch,

die Steffi

Top :: Zara

Dungarees :: Free People

Platform Sandals :: L’Autre Chose

Fringe Bag :: Nat & Nin

12 Kommentare

  1. 2015-05-21 / 21:18

    Oh das Outfit is so so nice 🙂
    Bin zwar nicht der Fan von Flare Jeans aber
    bei dir sieht es super aus

  2. 2015-05-21 / 11:17

    Wunderschöne Bilder: Location, Outfit, Licht, Steffilein – alles perfekt! <3
    Ich hab mir auch ein Latzhöschen bestellt, allerdings mit kurzen Beinen und bin schon gespannt, ob sie mir steht. Deine sieht jedenfalls ganz hinreißend an dir aus.
    Und das Thema Sonnenallergie kenne ich leider auch: Mal bekomme ich eine, mal nicht…
    Hoffe, deine hält sich ab jetzt zurück und du kannst die Sonne in vollen Zügen genießen <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-05-21 / 1:31

    Steffi… du haust mich von den Socken! Ich liebe die Location und die Kombination deines Outfits. Du bist in der Hinsicht echt kreativ :)) Auch ein großes Lob an Frank, die Fotos sind super geworden! Das Licht, die Stimmung, das Flugzeug, einfach eine tolle Kombination… Habe direkt mehrere Lieblingsfotos von dir :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. Mamutschka
    2015-05-20 / 18:57

    Sehr schöne Location. …und du siehst in den tollen Klamotten wieder Hammer aus. Eine tolle Hose und auch das Top passt super dazu. Das gibt dem Ganzen etwas Luftiges….und nicht in der Sonne brutzeln

  5. 2015-05-20 / 14:21

    Hello ♥
    TOLLE BILDER -WOW!
    Ich weiß genau wo Du die Fotos aufgenommen hast =)
    Hoffentlich hast Du nach der allergischen Reaktion noch einen schönen Aufenthalt!!!! Viel Spaß und leg Dich für mich mal an den Anfi del mar ♥ Freue mich auf die nächsten Fotos!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.