Hello Autumn :: Trenchcoat & rote Boots à la Marant

Hello Autumn :: Trenchcoat & rote Boots à la Marant

trenchcoat outfit rote boots zara rüschenbluse rockIhr Lieben, es wird herbstlich! Irgendwie können wir uns die Übergangsjacke in diesem Jahr sparen habe ich das Gefühl, vom T-Shirt Wetter zum Winterjacken Wetter so ungefähr. In meinem Trenchcoat war mir die Tage jedenfalls schon sehr frisch, aber dies ist natürlich auch kein klassischer Look zum spazieren gehen, wenn auch meine neuen, roten Boots von Zara doch recht bequem sind. 😉 Die roten Stiefel sind natürlich schon ein Hingucker, weswegen ich sie auch eher zu besonderen Anlässen trage. Als großer Isabel Marant Fan musste ich dieses außergewöhnliche Paar jedenfalls haben, Isabel Marant hat nämlich in ihrer aktuellen Herbst und Winter Kollektion ebenfalls ein rotes Paar Boots mit breitem und gerafftem Schaft, welches dem doch „etwas“ günstigerem Paar von Zara sehr nahe kommt!

Was trägt man zu roten Boots?

Zuerst fragt man sich vielleicht, wie kombiniere ich eigentlich so auffällige Stiefel, ohne das es billig wirkt? Eigentlich ist es aber ganz simpel, denn fast alles, was nicht in die sexy Richtung geht, passt. Ein kuscheliger Pullover oder Rollkragen Pulli, ein Strickkleid, allgemein winterliche Stoffe, aber auch klassische Teile wie dieser Trenchcoat oder wie die verspielte Rüschenbluse bringen das Outfit in Gleichgewicht. Man muss es einfach ausprobieren und kreativ sein, die Kombinationsmöglichkeiten sind auf jeden Fall viel größer als man zuerst denkt! 🙂

Ich bin jedenfalls ganz dolle verliebt in meine roten Boots, Tag für Tag mehr! Auch der weite, geraffte Schaft macht ein einfach ein schönes Bein wie ich finde. Aber nun genug, der Schwärmerei! 😉

Was sagt ihr denn zu meinen neuen roten Stiefeln? Und wie gefällt euch mein erster Look zusammen mit dem Trenchcoat und der Rüschenbluse?

Habt ein schönes we ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Trenchcoat :: Benetton

Blouse, Skirt & Boots :: Zara

Bag :: Balenciaga

8 Kommentare

  1. Ute
    2017-02-21 / 14:34

    tolles Outfit, einfach der Hammer!!!

  2. Mamutschka
    2016-10-18 / 16:56

    Diese Khaki Töne stehen dir einfach hervorragend mein Schatz. Und die Farbe weinrot passt wie A…..auf Eimer wie ich finde. Du siehst toll und richtig sexy aus.
    Deine Mamutschka ?

  3. 2016-10-16 / 21:02

    Oh wow, die Boots sind einfach der Wahnsinn! Ich liebe die Form, den gerafften Schaft, den Absatz und den warmen Rotton. Dein Look drum herum passt perfekt.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2016-10-14 / 15:51

    Hätte ich die Stiefel im Laden gesehen, wäre ich dran vorbei gegangen, weil die echt gewagt sind. Aber du hast sie wirklich perfekt kombiniert. Besser geht nicht. Da ist man gleich am überlegen, ob solche Stiefel nicht doch was für einen wären… 🙂
    Lieben Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  5. 2016-10-11 / 12:38

    Hier liebe ich vor allem die Stiefel! Die sind so mega perfekt und ich glaube, die kannst du echt zu so vielen Looks kombinieren. Ein träumchen in Weinrot! <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

  6. 2016-10-07 / 20:44

    Was für ein schöner herbstlicher Look :)) Die Stiefel sind echt cool! Ich hab letztens auch schöne rote Schuhe für den Herbst entdeckt und mich sofort verliebt :))

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

  7. Reinhold
    2016-10-07 / 20:19

    Das ist ein sehr schöner Look. Am besten gefallen mir aber deine Stiefel sehen sehr schön an dir aus.

Kommentar verfassen