Fashion & Art

Fashion & Art

Ihr Lieben, passend zu meinem doch leicht künstlerisch angehauchtem Dress, habe ich mich bei diesem Artikel mal für ein etwas anderes Layout entschieden. Ich hoffe, es gefällt euch!

Weiße Stiefel waren noch vor wenigen Jahren für mich ein absolutes No-Go. Ich weiß noch, wie ich zusammen mit Freundinnen über Trends plauderte und das, was sicher nie wiederkommen würde. Dazu zählte ich Vokuhila Frisuren und weiße Stiefel. Ich hoffe ja nicht, dass ich tatsächlich noch auf den Trichter komme, mir irgendwann nochmal eine Vokuhila Frisur schneiden zu lassen, aber mit den Stiefeln habe ich, wie ihr hier ja nun seht, schonmal falsch gelegen. 😀 Nachdem ich mich mit meinen hellen, eher beigefarbenen Ankle Booties so langsam an den Trend angetraut habe, sind die weißen Slouch Boots ja dann doch schon eine Spur gewagter und diesmal sind sie auch wirklich reinweiß. Quasi passend zum ersten Schnee! 😉

Statt aber im Schnee zu tollen, waren wir gestern zum ersten Advent brunchen und zur Feier des Tages hab ich mich auch mal wieder etwas schicker gemacht. Das Kleid sieht ein bisschen so aus, als hätte ein Künstler einmal mit dem schwarzen Pinsel ein paar Striche drauf gemalt, aber ich mag es irgendwie! Vor allem passt dieses Dress natürlich auch superschön zu meinen weißen Stiefeln. Ich wollte mich sowieso lieber auf wenige Farben beschränken und ich finde, irgendwie wirkt die Kombi auch sehr edel!

Passend zum cleanen Black & White Look habe ich daher auch die Accessoires eher dezent gehalten. Obwohl ich ja eigentlich meist Goldschmuck trage, habe ich bei diesem Outfit zu einem schlichten, silbernen Armreif und silbernen Ohrringen gegriffen. Denn mit dem kühlen Nuancen harmoniert Silber dann doch schöner! 🙂

Ladies, was sagt ihr? Wie gefällt euch das Outfit mit den weißen Stiefeln? Und was meint ihr zum Vokuhila Trend? Ob der wirklich auch nochmal wieder kommt?

Habt einen schönen Montag! 😉

Die Steffi

P. S. Falls ihr jetzt auch so schöne weiße Stiefel haben möchtet, bekommt ihr bei Steve Madden heute noch 25% Prozent Rabatt auf euren Einkauf wenn ihr den Rabatt Code STEPH25 benutzt. Steve Madden hat aber natürlich auch noch viele andere schöne Schuhe! 😀

 

 

 

 

 

"ZU BLACK & WHITE...

...trage ich dezenten Silberschmuck."

 

 

 

 

 

"Weiße Stiefel...

...waren für mich vor wenigen Jahren noch ein absolutes No-Go."

 

 

 

 

 

"Modern Art...

...trage ich jetzt zum Weihnachtsbrunch und festlichen Anlässen."

THE LOOK

Dress :: Mango (get it here)

Boots :: Steve Madden* (Shop them here and get 25% discount with the code STEPH25 until 4th December

Clutch :: Abro (get it here)  

3 Kommentare

  1. Mamutschka
    2017-12-04 / 19:54

    Also ich find die Stiefel klasse und toll kombiniert mit dem sooooooo Süssen Kleid. Das ist wirklich mal was ganz anderes und richtig schön.
    Weiter so mein Schatzi
    Deine Mami 💋

  2. 2017-12-04 / 13:37

    Weiße Stiefel sind tatsächlich etwas, dass ich nicht mehr tragen würde. Ich find aber sie passen zu deinem Look echt gut und stehen dir auch wirklich gut – aber mal im ernst: das Kleid ist ein absoluter Traum!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  3. 2017-12-04 / 11:33

    Bei dein weißen Stiefeln bin ich absolut bei dir und konnte mir bisher nicht so richtig vorstellen, dass das nicht total bekloppt aussieht. Als ich aber nun deine Boots entdeckt habe und dann auch noch in dieser genialen Kombi muss ich wirklich zugeben, dass ich mich ganz heftig in die Boots verliebt habe!🙉 Dass ich deine Bilder liebe habe ich dich ja schon ganz oft wissen lassen, aber ich sag’s trotzdem nochmal: Ich liebe deine Bilder!!!♥️

    Liebste Grüße
    Verena

    https://www.my-philocaly.com/10-ways-to-get-into-the-spirit-of-christmas/

Kommentar verfassen