London My Love

Ihr Lieben, endlich gibt es wieder ein neues Outfit! Sicher habt ihr bei Instagram schon mitbekommen, dass wir für ein paar Tage in London waren. London ist zu dieser Jahreszeit, also kurz vor Weihnachten ja der absolute Wahnsinn und Weihnachtstraum, die ganze Stadt scheint nur zu funkeln und zu leuchten und man weiß vor lauter Eindrücken gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Natürlich haben wir jede Menge Bilder gemacht, die ich gestern erst einmal alle fleißig sortiert und bearbeitet habe, für Instagram und den Blog. Seid also gefasst! 😀

Für das richtige London Feeling dürfen natürlich auch nicht die berühmten, knallig roten Telefonzellen fehlen. Wer kennt sie nicht? Neben den vielen Sehenswürdigkeiten, den Doppeldeckerbussen und den alten Taxen, gehören die roten Telefonzellen natürlich ebenso zum typischen Stadtbild von London. Und die passten vor allem so schön zu meinem Outfit! Diese wunderschöne Bluse von Steffen Schraut mit den Herzchen und den süßen Details vorne am Dekolleté drückt zugleich auch noch einmal meine Liebe zu dieser Stadt aus! Die rote Baskenmütze passt vielleicht auch zu Paris, aber den Look rundet sie zusammen mit der roten Tasche natürlich perfekt ab.

Richtig schön warm gehalten hat mich in London meistens mein kuscheliger Teddy Coat. Der ist ja einfach so mega flauschig und passt irgendwie zu allem! 😀 Aber auch meine Levi’s 501 hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, oder? Meine letzte Levi’s 501 hatte ich glaube ich als Teenager, damals war das neben Miss Sixty und Co. (und auch schon davor) ja einfach auch die Jeans schlechthin. Seit einiger Zeit gibt es eine neu auferlegte Version, bzw. mehrere Arten der 501, für Damen wie auch für die Herren. Ich trage hier eine locker sitzende 501 Skinny Jeans mit hohem Bund und finde sie einfach mega! Es ist einfach die perfekte Jeans, für den Alltag als auch zu etwas schickeren Looks! 🙂

Ihr Lieben, was sagt ihr? Wie gefällt euch meiner erster London Look? 🙂

Habt ein wunderschönes WE!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Glasses :: via Asos (sold out – similar here)

Hat :: Benetton (old – similar here)

Teddy Coat :: H&M (get it here

Blouse :: Steffen Schraut (coming soon – see more here) *

Jeans :: Levi’s 501 (sold out – similar here)

Ankle Boots :: Zara (old – similar here)

Bag :: Valentino (old – similar here)

6 Kommentare

  1. 2017-12-26 / 18:40

    Kann ich mir richtig gut vorstellen, dass London zu Weihnachten bezaubernd ist. Möchte nächstes Jahr um die Zeit auch gerne dahin. Und dein Outfit gefällt mir richtig gut, die roten Akzente und der Teddy-Mantel 😍

  2. 2017-12-01 / 17:28

    Liebe Steffi, die Bluse ist soooo süss! Ich bin total verliebt 😀
    Dein Outfit gefällt mir total gut und ich kann mir vorstellen, dass London einfach toll ist in dieser Vor-Weihnachtszeit 🙂
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  3. Mamutschka
    2017-12-01 / 16:28

    Hallo meine Kleine
    Dein Outfit sieht wirklich klasse aus mit den knallroten Akzenten auf den Bildern. Mit London habt ihr natürlich den Location -Burner ausgesucht. Übrigens auch die Brille steht dir super und gibt dem Ganzen eine Leichtigkeit.
    Den Teddy-Mantel lux ich dir irgendwann ab 🤗😘💞 Liebst Deine Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.