FRIDAY NIGHTS: EMBROIDERED TULLE BODY & PALAZZOPANTS

palazzo pants tulle body chanel boy bag saint laurent tribute sandals elegant chic evening outfit fashion blogger

Happy Friday ihr Lieben! Pünktlich zum Wochenende gibt es heute mal einen eleganten Look zum Ausgehen. 🙂 Zwar ist die Kombination aus dem wunderschönen, bestickten Body und der weiten Hose ist nicht unbedingt das typische Party Outfit, aber für so Abende wie z. B. gestern eigentlich perfekt! Da waren wir nämlich in Düsseldorf bei der Neueröffnung der Caudalie Boutique and Spa und auch bei der Storeeröffnung von Levi’s. Ein richtig schöner Abend war das, ganz besonders, weil meine süsse Mama das erste Mal bei so einem Blogger Event dabei war bzw. mich dazu begleitetHappy Friday ihr Lieben! Pünktlich zum Wochenende gibt es heute mal einen eleganten Look zum Ausgehen. 🙂 Zwar ist die Kombination aus dem wunderschönen, bestickten Body und der weiten Hose ist nicht unbedingt das typische Party Outfit, aber für so Abende wie z. B. gestern eigentlich perfekt! Da waren wir nämlich in Düsseldorf bei der Neueröffnung der Caudalie Boutique and Spa und auch bei der Storeeröffnung von Levi’s. Ein richtig schöner Abend war das, ganz besonders, weil meine süsse Mama das erste Mal bei so einem Blogger Event dabei war bzw. mich dazu begleitet hat! <3

Diesen eleganten All Black Look haben wir allerdings schon vor einigen Tagen und natürlich auch bei Tageslicht fotografiert. Der transparente Body von Amen hat schon so einen gewissen Wow-Effekt, oder? 🙂 Vor allem die Details wie die Stickereien und kleinen, aufgestickten Perlen und Pailletten finde ich einfach nur zu schön! Da der Body ja schon sehr durchsichtig ist, trage ich darunter natürlich einen schwarzen BH; wenn man es etwas geschlossener mag kann man aber auch ein enges, schwarzes Top drunter ziehen. So ist es aber natürlich schon, na sagen wir, etwas spektakulärer. 😉

Damit der Body so richtig schön zur Wirkung kommt, habe ich dazu eine hochtaillierte, schwarze Palazzohose kombiniert. Zusammen mit hohen Schuhen strecken weite Hosen die Silhouette ja ungemein, allerdings sollte die Hose dafür immer lang genug sein und über die Schuhe gehen, so schön die Schuhe auch sind. Meine alten Saint Laurent Tribute Sandals aus Lackleder sind da so ein Exemplar, welches man ja eigentlich wirklich nur ungern versteckt, aber zum Ausgehen sollte man ja auch schon Schuhe anziehen, auf denen man es lange aushält und diese Sandaletten sind definitiv die bequemsten Heels der ganzen weiten Welt! Nichts schneidet ein, das weiche Leder schmiegt sich toll an und die Plateausohle sorgt dafür, dass es sich wie auf Wolken laufen lässt und ich selbst beim ersten Tragen nach 16 Stunden Hochzeit zauberweiche Füsse ohne Blasen oder sonstwas hatte. 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein heutiger Ausgeh Look zum Wochenende und was sagt ihr ganz speziell auch zu dem Body?

Habt ein wundervolles WE & enjoy your Friday Night! 🙂

Die Steffi

Follow:

5 Kommentare

  1. 2016-06-10 / 21:11

    Waaah Steffi, wie hot ist denn bitte dieser Body?!
    Wie du sicher mitbekommen hast, bin auch ich ein großer Body-Fan und deiner ist mal ein echtes Schmuckstück – Bravo!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-06-05 / 21:26

    Mein liebes Töchterlein….aber HALLO….Wie geil ist das denn?
    Gut, als Mutter sollte man sich vielleicht wirklich etwas zurück nehmen, aber in diesem Outfit bin ich wirklich hin und weg von Deinem Aussehen. Du siehst echt sexy und doch so edel aus, dass ist der Hammer. Alle Kleidungsstücke und natürlich der super schöne Body einschließlich der schwarzen Sandalen….einfach traumhaft. Als Mama ist man ja sowieso schon in seine Tochter verschossen, jetzt kommt noch das I- Tüpfelchen.
    Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen. Respekt mein Schatz.
    Deine Dich ganz doll lieb habende Mami ❤

  3. 2016-06-03 / 11:57

    Toller, aufregender Look, liebe Steffi! Das Top ist echt ein Blickfang, die Hose und die hübsche Tasche dazu… super! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

Kommentar verfassen