SUNNY DAY SUNNY FLOWERS: WEISSES SOMMERKLEID & HERMÈS SANDALEN

white summer dress zadig voltaire fringe bag sunflowers fashion blogger

Buongiorno und einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Nachdem ich ja zuletzt einen Look ganz in weiss und zwar ohne Blumenstrauß gezeigt hatte, dachte ich mir, warum denn eigentlich nicht, also das mit dem Blumenstrauß… 😀  Aber mal Spaß beiseite, die wunderschönen, satt-gelben Sonnenblumen machen doch wohl mal vor allem Lust auf Sommer, genauso wie dieses weisse Sommerkleid aus zarter Spitze und Stickereien von Zadig & Voltaire! Das Kleid ist auf jeden Fall mal wieder ein richtiges Wohlfühlteil, der wunderschöne Baumwollstoff ist superleicht und optisch ist es so superschön feminin. Ich liebe es ja sowieso, mir an so heissen Tagen einfach nur ein Kleidchen überzuwerfen und einfach mal eben in die Schläppchen zu schlüpfen, es ist so herrlich! Nichts zwickt oder zwackt, irgendwie fühlt man sich so leicht und vor allem ist man immer schnell, gut angezogen! 🙂

Oder was meint ihr? Wie gefällt euch mein heutiger Look, insbesondere natürlich das zarte, weisse Sommerkleid? 🙂

Habt einen wunderschönen Sonntag und geniesst das traumhafte Wetter ihr Lieben!

Die Steffi

Dress :: Zadig & Voltaire

Sandals :: Hermès

Bag :: Nat & Nin

10 Kommentare

  1. 2016-06-10 / 21:08

    Wunderschön Steffi! Das Kleid ist ein Traum und in Kombi mit den neuen Hammer-Schläppchen, Fransentasche und natürlich den Sonnenblumen strahlt es einfach Sommer pur aus!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-06-07 / 9:12

    Ein echt wunderbares Sommerkleidchen hast du da gefunden! Toll siehst du aus, und auch das Setting am Markt mit den schönen Blumen ist perfekt! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  3. 2016-06-07 / 8:52

    Ganz ganz ganz viel Liebe!!! Die Hermès Sandalen sind meine absoluten Traumschuhe und du hast sie perfekt kombiniert! 🙂
    Liebste Grüße,
    Elena
    __________________________________________
    http://saintjeans.de/

  4. 2016-06-05 / 22:43

    Hallo Steffi
    Was für ein wundervolles Outfit. Ich liebe das süsse und wirklich ganz ganz tolle Kleidchen. Es steht dir fabelhaft und mit all seinen kleinen Details ist es wirklich wundervoll.
    Schön auch die Blumen.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  5. Mamutschka
    2016-06-05 / 21:15

    Mein Herzchen ?
    Du siehst in dem weissen Traumkleidchen einfach bezaubernd aus. Frisch Fröhlich Frei und sooo Sommerlich. Deine gelockten Haare geben dem Look noch mehr Leichtigkeit und die Schläppchen passen super dazu. Und die Sonnenblumen sind doch bestimmt für die Mama ?
    Liebst deine Mamutschka ❤

  6. Patty
    2016-06-05 / 20:58

    So süß siehst du aus, wundervolles Outfit. Ich liebe solche weißen Kleidchen, einfach perfekt für den Sommer 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  7. 2016-06-05 / 14:16

    Oh das ist ja wohl das perfekte Sommerkleidchen! Du siehst super aus 🙂 Die schönen Blumen machen das Outfit gleich noch fröhlicher und frischer:)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?