Blogger Parade: Mein Frühlingslook – Coachella Vibes

white shirt boyfriend jeans free people bag bohemian platform sandals

Kreiere einen Frühlingslook ist diesmal nicht etwa das Motto bei Giudo Maria Kretschmers Shopping Queen, sondern das Thema unserer Blogger Parade! Wir, das sind EmmaFranziTatjanaSaraCrystal und Kati und meine Wenigkeit. Diesmal ist es also eine komplett andere Runde als beim letzten Mal, die teilnehmenden Blogs sind aber wieder genauso lesenswert!

Doch was macht einen Frühlingslook eigentlich aus? Je nach Anlass kann so ein Frühlingsoutfit natürlich ganz unterschiedlich aussehen. Aber so ganz allgemein sollte der Look wie ich finde eine gewisse Frische und Leichtigkeit haben, wie der Frühling eben! Alle erwachen aus ihrem Winterschlaf, Blumen und Bäume fangen an zu blühen und so langsam wird die Welt wieder bunt. Was würde dazu wohl besser passen als meine neue Tasche? Bunt ist nämlich wohl genau das Wort, was sie am besten umschreibt, nein, vielleicht wäre kunterbunt doch noch der bessere Ausdruck!

Seit Ostern habe ich auf meine Lieferung aus den USA gewartet und als ich am Samstag mein Paket endlich abholen konnte und Zuhause geöffnet habe, hätte ich echt schreien können! So so schön und mit soviel Liebe zum Detail! Total verspielt, ein wenig orientalisch, ein wenig Ethno, vielleicht auch ein wenig Oilily  – oder nennen wir es ganz zeitgemäß, Coachella Vibes! Wie auch immer, ich bin jedenfalls schwer verliebt – den ersten Tag habe ich sie sogar so bei uns aufgehangen, dass ich sie immer schön im Blick hatte!

Ebenfalls zu einer meiner Favoriten im Frühling gehört meine Boyfriend Jeans von Ralph Lauren. Sie ist leicht, bequem, lässig, hell und sieht deswegen gerade im Frühling und Sommer besonders schön aus! Dazu das langärmelige Tunikakleid von Splendid, das ich hier als Bluse trage (wunderschönes Material übrigens!) und meine hellbraunen Plateau Sandalen – et Voilà, fertig ist mein Frühlingslook!

Was macht für euch einen frühlingshaften Look aus und wie gefällt euch das Outfit und meine neue Tasche?! Schon ein Hingucker oder?

Ich bin übrigens die erste die ihr Outfit heute gepostet hat, deswegen vergesst nicht die Tage bei den anderen Mädels vorbeizuschauen! Hier nochmal in der Reihenfolge:

Dienstag: Emma von Emmabrwn // Mittwoch: Franzi von Flashlightjourney // Donnerstag: Tatjana von Pastellrose // Freitag: Sara @saradesideria // Samstag: Crystal von Crystalrockblogged // Sonntag: Kati von Katiys

Ich bin schon so gespannt!!! 😀

Sunnies :: Chanel

Shirt :: Splendid

Boyfriend Jeans :: Denim & Supply by Ralph Lauren

Platform Sandals :: L’Autre Chose

Bag :: Free People

Follow:

15 Kommentare

  1. 2015-04-21 / 22:27

    Was für ein grandioser Look. Diese Tasche sieht aus wie auf der Coachella-Wiese gefunden und passt perfekt zu deiner Kombination.

    Ines | twashion.com

  2. 2015-04-21 / 17:45

    du siehst einfach so schön aus, ich habe mich total in dein outfit verliebt! das thema ist einfach perfekt getroffen und die tasche ist ein traum 🙂 bunte farben passen wirklich super zum frühling:)
    liebst kati 🙂

  3. 2015-04-21 / 7:34

    Du siehst bezaubernd aus und die Tasche ist ein echter Knaller, so ein tolles Teil ♥ WOW! Die Fotos sind bezaubernd, das Licht genau richtig!

    Ganz liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

  4. 2015-04-21 / 0:28

    Erst war ich ja beeindruckt von der Tasche, aber die Kette finde ich mindestens genauso gut! Toller Look und vor allem auch tolle Bilder :)) Das Bunte passt gut zu dir :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  5. 2015-04-20 / 19:44

    So ein toller Look Süße! Du hast das Thema so klasse umgesetzt!
    Deine neue Tasche ist ja wirklich traumhaft, ein echter Hingucker!

    Mir gefallen die Schuhe in Kombi mit der Hose total super 🙂

    xx Franzi von http://flashlightjourney.com/

  6. 2015-04-20 / 14:37

    Tolles Outfit!
    Die Tasche ist soo cool, die peppt vermutlich jedes noch so langweilige Outfit auf, klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  7. 2015-04-20 / 13:02

    Mega Tasche Steffi♥ Insgesamt ein tolles Outfits! 🙂
    Melina

  8. 2015-04-20 / 10:58

    Die Schuhe sind ein Traum, super super
    die Tasche ist so ein Hingucker

Kommentar verfassen