Outfit :: His Shirt

ledermini und boyfriend hemd outfit chic & elegant

Boyfriendjeans, Boyfriendblazer – ich dachte mir, warum nicht einfach mal ein Boyfriend Hemd anziehen? Und das meine ich wortwörtlich gesprochen. Zwar gibt es wirklich viele Alternativen für Frauen, aber eigentlich können wir uns doch genauso gut am Kleiderschrank unserer Männer bedienen! Zumal es wie ich finde es irgendwie was hat, wenn das Hemd noch nach ihm und seinem Duft riecht! Wer keinen Freund hat, auch nicht schlimm, denn man kann sich auch genauso gut Hemd, Jeans oder Blazer im Shop für Männer bestellen!

Als Kontrast finde ich feminine Teile und Schuhe immer toll! Ich habe mich für einen kurzen und wunderschönen Lederminirock entschieden, den letzten den ich bei About You noch in meiner Größe ergattern konnte. Endlich mal ein richtig schöner schwarzer Ledermini, der perfekt sitzt! Was ich ja bei About You cool finde ist, dass es dort eine Rubrik “Inspiration” mit super vielen Unterrubriken gibt. Von Star- und Streetstyles über die persönliche Styling Beratung, aktuellen Trends…es gibt wirklich mega viele Möglichkeiten sich inspirieren zu lassen und direkt sein Lieblingsoutfit shoppen. Über die Rubrik “Leather Affairs” habe ich übrigens auch den Rock gefunden und bin dann auf die Idee mit dem Boyfriend Hemd gekommen!

Bei so einem kurzen und sexy Rock wollte ich das Make-Up auf jeden Fall dezent halten und habe deswegen extra auf Lidschatten, zu viel Rouge und Lippenstift verzichtet. Das hätte ich irgendwie too much gefunden. Auch die Haare dürfen bei so einem Look nach meinem Geschmack gerne etwas “undone” aussehen, weswegen ich meine Wellen mit etwas Seasaltspray besprüht und danach ein wenig verwuschelt habe. Als Statement eine dicke, silberne Kette und dazu meine Boy – fertig ist der sexy Großstadtlook! 😉

Mädels, wie steht’s mit euch? Habt ihr vielleicht auch schonmal die Sachen eures Freundes getragen oder euch was im Männershop gekauft bzw. bestellt?

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!!! 😀

Die Steffi

Necklace :: Hallhuber*

Shirt :: Esprit*

Leatherskirt :: Selected Femme*

Heels :: Zara

Bag :: Chanel Boy Bag

15 Kommentare

  1. 2015-04-19 / 20:50

    Great outfit, Stephanie! I appreciate the simplicity in your makeup and hair and of course, the monochromatic color palette! The boyfriend shirt works perfectly with this look <3 xo

    Shanaz | Fashionista NOW

  2. dieMummy
    2015-04-18 / 16:07

    Du siehst wunderschön aus mein Liebes. So natürlich und doch so sexy. Sehr schöner Look…..

  3. 2015-04-17 / 13:59

    So schön, Liebes!! Ich suche immernoch nach dem perfekten Leder-Mini, deiner sieht schon mal sehr vielversprechend aus 🙂
    Außerdem ist die Kette so cool und perfekt zu diesem Mix aus masculine und rockig 🙂

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

  4. 2015-04-17 / 11:55

    Ein sehr schöner Look. Ich liebe die Kombi aus dem weiten Männerhemd, der Lederrock und deine traumhafte Figur <3

    Liebst, Iri

  5. 2015-04-16 / 9:21

    Sehr cool – von oben bis unten!
    Mir gefällt auch die grobe Kette sowie das natürliche Make-up unheimlich gut dazu – macht das Ganze irgendwie noch heißer, aber auf sehr stilvolle Art.
    Ich glaub, ich muss auch mal bei Dominik stöbern… 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  6. 2015-04-15 / 21:48

    Klar, ich erlaube mir da alles 😀 Auch mal bei den Kleiderschränken von den Kumpels bedienen… Männerpullis sind doch irgendwie viel kuschliger und halten auch mal ordentlich die Nieren warm oder?! Wobei das ja bei dem tollen Wetter nicht mehr nötig ist. Bin schon gespannt, wann ich dich im Männeranzug sehe ;D

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  7. 2015-04-15 / 21:03

    Was für ein wunderschöner Look! Toll siehst du aus! Mir gefällt die Kombination in Schwarz und Weiß ganz hervorragend – schlicht und aufregend zugleich.
    Ich habe übrigens auch schon mal versucht, mich an der Garderobe meines Freundes zu bedienen… aber da er knapp 40cm größer ist als ich, sieht alles, was ihm gehört, an mir aus wie ein Zelt. 🙂 Trage ich also nur, wenn keiner zuschaut. 🙂

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  8. 2015-04-15 / 15:17

    ein wirklich sehr sehr tolles Outfit 🙂 Ich liebe Lederröcke und du hast es echt gut mit dem weißen Hemd kombiniert!

  9. 2015-04-15 / 10:18

    Wirklich sehr schöner Look, coole Idee !
    Würde ich meinem Freund ein Hemd klauen gäbe es vermutlich Ärger – ich soll doch lieber Feminine Sachen tragen haha 🙂
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?